- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
...zu denen ich einfach gern Eure Gedanken hätte.
Das Teil stammt aus einem 96er wunderhübsch roten Aero, der stets Öl verbrauchte, nicht zu knapp.
Nachdem nun letztlich 0 Kompression auf Zylinder 1, nahmen wir den Kopf runter. Auslassventil verbrannt.
Bei dem verbrauchten Öl und den damit verbundenen Ablagerungen kein Wunder.
Übrigens an dieser Stelle Richtung Werkstatt (Hier in der Hilfeliste zu finden), wo diverse Reparaturen, durch den Vorbesitzer, beauftragt gemacht wurden,"Kopf geplant" heißt nicht 100er Handschleifpapier.
Aber:
Fakt ist, Kopf irreparabel verzogen, Guter Ersatz da, nur eine Nockenwelle muß da rein.
Übrigens, das die Bilder sehen schlimmer aus als es ist
Das Teil stammt aus einem 96er wunderhübsch roten Aero, der stets Öl verbrauchte, nicht zu knapp.
Nachdem nun letztlich 0 Kompression auf Zylinder 1, nahmen wir den Kopf runter. Auslassventil verbrannt.
Bei dem verbrauchten Öl und den damit verbundenen Ablagerungen kein Wunder.
Übrigens an dieser Stelle Richtung Werkstatt (Hier in der Hilfeliste zu finden), wo diverse Reparaturen, durch den Vorbesitzer, beauftragt gemacht wurden,"Kopf geplant" heißt nicht 100er Handschleifpapier.
Aber:
Fakt ist, Kopf irreparabel verzogen, Guter Ersatz da, nur eine Nockenwelle muß da rein.
Übrigens, das die Bilder sehen schlimmer aus als es ist