Einfach mal wieder ... Hallo

Registriert
29. Okt. 2013
Beiträge
462
Danke
86
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
So ein Forum ist ne feine Sache. Wenn das Auto zicken macht, bekommt man sachkundige Hilfe. Ja wenn. Ich lese jeden Tag hier mit und wenn ich selbst eine Idee habe oder tatsächlich Rat weiß, dann scheibe ich was.

Und mein CV? Fährt und fährt. Pannen? Keine. Probleme? Keine. Fast schon langweilig. Ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich noch da bin.:hello:

Vor 10.000 Kilometern hab ich Öl gewechselt und seitdem keinen einzigen Schluck nachgefüllt. Der Ölstand ist immer noch fast auf der oberen Marke. Motor und Turbo also gesund.

Keine Elektronikmacken, nix klappert, schleift oder poltert. Hmm.

Mir fällt immer wieder auf, dass die Dieselfahrer wohl überproportional viel Kummer haben. Schade. Also ein Gruß an Euch alle und weiter so!

:top:
 
Wilkommen zurück im Forum!
Na so will man das doch!
Diesel Probleme kann ich nicht bestätigen, ich habe seit 2 Jahren eine 1,9 TiD Limousine und mein Vater seit 3 Jahren ein 1,9 TiD Cabrio und wir hatten noch nie Probleme!
Davon mal abgesehen kann man hier im Forum auch viele Tipps finden wenn man nichts kaputt ist sondern man einfach irgendwas am Auto verändern will :tongue::top:
 
Sag ich doch. Ich bin ja auch jeden Tag hier und lese. (s.o.) Schön zu hören, dass es auch problemfreie Diesel gibt. Wenn man hier regelmäßig mitliest, drängt sich ein anderer Eindruck auf. Ist ja auch klar. Läuft die Karre, schreibt man nix.
 
Zurück
Oben