Einige Fragen zum 9-3 II

Registriert
01. Juli 2024
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,
ich habe mir nun einen Saab 9-3 II SportCombi Vector mit dem 2.0t mit 209PS zugelegt. Der Wagen hat 178.000km gelaufen und ist optisch in gutem Zustand. Ez 2006. Vollleder, Schiebedach, großes Navi, Bordcomputer vorne im Amaturenbrett (weiß nicht ob das Sonderausstattung ist), Tempomat, Wischer- und Klimaautomatik und KEIN Arschgrill😕

Habe ein paar Sachen erledigen müssen für den Tüv, nun ist er wieder auf der Straße.

Es ist mein erster Saab, von daher habe ich einige Fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann, da keine Bedienungsanleitung vorhanden ist.

Ich hab das große Navi drin, GPS ist durchgestrichen auf der Karte und er zeigt mir einen Ort an am Arsch der Welt 😃
Der obere Teil der Haifischantenne fehlt, hat das vielleicht einen Zusammenhang damit?

Er hat einen Knopf für Nebelscheinwerfer, vorne in der Stoßstange sind aber keine. Es passiert nichts wenn man den drückt, ausser das die grüne Kontrolllampe dafür angeht🤔

Zwischen der Nightpanel Taste und der ESP Taste ist eine Taste mit einem Strich drauf, kann die irgendwas?

Wo finde ich den Motorcode?

Hoffe mir kann damit irgendjemand helfen, habe bis jetzt viel Spaß mit dem Auto😃

LG Marlon
 
Bordcomputer ist an dieser Stelle normal ……

Navi Antenne wird defekt sein, kann man austauschen ……

Die Taste mit dem Strich hat normalerweise keine Funktion, man kann sie bei Bedarf mit einer Funktion belegen, meines Wissens nach muss diese mit TechII freigeschaltet werden ……

Wenn Du 209PS hast, ist das ein B207R……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben