- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Ich bin heute etwas angepisst (Tschuldigung für die rüde Ausdrucksweise), denn eigentlich war ich wirklich gut gelaunt. Ich hab nämlich meine frisch lackierten Vent Covers an meinen kleinen Turbo geschraubt, die schwarze Zierleiste hab ich weggelassen. Denn die versaut absolut die tolle Optik (Gold). Eigentlich ein Grund zum fröhlich sein...eigentlich...Nachdem ich vom Einkaufen zurück gekommen bin, seh ich auf einmal genau in der Mitte vom hinteren Seitenteil ne kleine Beule. Ok, auf der rechten Seite hat er ein nettes "Z" von einem annonymen "Schlitzer" bekommen. So hab ich den Wagen allerdings gekauft und mich langsam dran gewöhnt. Jetzt hab ich aber (wohl damit es stimmiger ausschaut) auch links eine kleine Beule mit 3 ganz tollen Kratzern bekommen. Die sind natürlich nicht direkt zusammen. Sondern schön verteilt. Ganz toll. Danke an das Arschl... das sich mit seinem Einkaufswagen in meinem Saab verewigt hat und einfach abgehauen ist. Ich musste mir grade mal Luft machen. Jetzt ist mir das schon 2 mal passiert. Ok, das "Z" war beim Vorbesitzer. Aber am selben Auto!
Falls Euch sowas auch mal passiert ist (ich meine die Täterrolle) seit doch bitte bitte so ehrlich und hängt wenigstens nen Zettel dran, oder sonst was! Das ärgert mich so ungemein, das die Leute so egoistisch sind und bewußt einfach abhauen. So viel Arsch sollte man in der Hose haben. Die 400 € zahlt die Versicherung, also wo ist das Problem???
Danke für zuhören :-)
Falls Euch sowas auch mal passiert ist (ich meine die Täterrolle) seit doch bitte bitte so ehrlich und hängt wenigstens nen Zettel dran, oder sonst was! Das ärgert mich so ungemein, das die Leute so egoistisch sind und bewußt einfach abhauen. So viel Arsch sollte man in der Hose haben. Die 400 € zahlt die Versicherung, also wo ist das Problem???
Danke für zuhören :-)