Einklappbare Außenspiegel

  • Ersteller Ersteller Marctauchen
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marctauchen

Hej Människor!
Ich benötige wieder eure Hilfe...:heeeelllllooooo:

Bei meinem Saab 9-3 1.8t Vector SportCombi Bj. 2005 würde ich gerne meine bisherigen elektrisch verstellbaren Außenspiegel gegen elektrisch einklappbare und beheizbare Außenspiegel tauschen.

Nun meine Frage: Ist dies ein einfacher Austausch der Gehäuse und der Schalter im Innenraum? Muss eine Neuanmeldung an der Bordelektronik erfolgen? Müssen neue Teile zusätzlich verbaut werden?

Många tack och många hälsningar från Heidelberg! :smile:
 
Es gibt hier eine Suchfunktion. Da findest Du bestimmt eine Antwort. :rolleyes:

Gruß Jürgen
 
Hej Människor!
Ich benötige wieder eure Hilfe...:heeeelllllooooo:

Bei meinem Saab 9-3 1.8t Vector SportCombi Bj. 2005 würde ich gerne meine bisherigen elektrisch verstellbaren Außenspiegel gegen elektrisch einklappbare und beheizbare Außenspiegel tauschen.

Nun meine Frage: Ist dies ein einfacher Austausch der Gehäuse und der Schalter im Innenraum? Muss eine Neuanmeldung an der Bordelektronik erfolgen? Müssen neue Teile zusätzlich verbaut werden?

Många tack och många hälsningar från Heidelberg! :smile:

bei meinem MY06 stellte sich heraus, das nur der schalter getausch und die kabel angeschlossen werden mußten - und schon hatte ich die elektrische einklapp-funktion -
:smile:
 

bei meinem MY06 stellte sich heraus, das nur der schalter getausch und die kabel angeschlossen werden mußten - und schon hatte ich die elektrische einklapp-funktion -
:smile:

OK - jetzt hab' ich noch mehr Fragen... das klingt mal richtig spannend ... dann hatten deine Spiegel bereits das notwendige Innenleben? Ist das Standard? Welche Kabel bzw. die Kabel von wo nach wo angeschlossen? Einen entsprechenden Schalter habe ich bereits gefunden... Kann man das als Laie selbst machen oder ist die Anmeldung an die Bordelektronik notwendig? :burnout:
 
Zurück
Oben