Einladung der Motorpresse Stuttgart

Registriert
05. Apr. 2010
Beiträge
121
Danke
13
SAAB
9-3 I
Hallo,

ich habe heute eine Einladung der Motorpresse Stuttgart bekommen, bei deren Portal http://www.meinungsbildner.net/ mitzumachen. Ich kenne die Motorpresse Stuttgart (ab und an kaufe ich mir mal eins deren Hefte), aber von besagter Seite habe ich noch nie gehört. Klingt alles sehr exklusiv und geheimnisvoll, nur was habe ich davon? Weder von einem gratis Abo noch der Möglichkeit schicke Autos zu fahren ist die Rede, es geht nur um meine Meinung :confused::confused::confused:

Hat jemand eine ähnliche Einladung bekommen oder weiß, was es damit auf sich hat?
 
Moin Hane,

du kannst dir sicherlich vorstellen, unsere Daten schwirren im CyberSpace rum - wie und warum auch immer. Und auf irgendeine Art und Weise bist Du dann ausgewählt und angeschrieben worden. Habe heute auch meine Einladung dazu bekommen.

Meine Meinung ist: wenn die Quelle einer solchen Umfrage unklar ist und der Grund für eine solche Mail nicht eindeutig ersichtlich, dann FINGER WEG. Es sei denn, Du möchtest gerne weitere Mails mit eindeutig zweideutigem Inhalt bekommen. Deshalb werde ich daran auch nicht teilnehmen und es interessiert mich auch nicht, wie die an meine Adresse gekommen sind.....

Viele Grüße aus Bremen
 
Zurück
Oben