Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich gerne berücksichtigen!Das ist nicht notwendig.
Ein kleiner Tipp vor dem Einbau:
Nimm dir eine kleine 9V Blockbatterie und takte damit den Injektor immer wieder an (Kabel kurz dranhalten).
Es sollte ein lautes Klicken zu hören sein.
Falls nicht ist der Injektor etwas verklebt, was ganz normal ist wenn die ein wenig rumlagen.
In dem Fall einfach kurz kräftig mit dem Kopf eines Schraubendrehers draufschlagen.
Belässt du es dabei oder jagst du noch einen Reiniger durch? Also z.B. Vergaserreiniger, 2T-Öl, ...Es sollte ein lautes Klicken zu hören sein.
Falls nicht ist der Injektor etwas verklebt, was ganz normal ist wenn die ein wenig rumlagen.
In dem Fall einfach kurz kräftig mit dem Kopf eines Schraubendrehers draufschlagen.
Ich habe hier ja einen kleinen Prüfstand mitsamt Ultraschallbad bei dem ich das alles machen kann bevor ich sie einbaue.Belässt du es dabei oder jagst du noch einen Reiniger durch? Also z.B. Vergaserreiniger, 2T-Öl, ...
Das ist natürlich die Luxusversion. Magst du sagen was für ein Reinigungsmittel du nutzt?Ich habe hier ja einen kleinen Prüfstand mitsamt Ultraschallbad bei dem ich das alles machen kann bevor ich sie einbaue.
Meiner Einschätzung nach lohnt es sich nach den paar Jahren bzw. Jahrzehnten definitiv mit solchen Reinungsadditiven beizugehen.
Warum soll das nicht reichen? So groß sind die ja nicht. Die Frage ist mehr wie wirksam das innen ist wenn die Düse ja zu ist. Also mal im Bad antakten damit auch innen Reiniger ist?@DL SYS: Reicht da so ein Ultraschallbad für Brillen? Ich befürchte, dass da keine Düse von der Größe her reinpasst.
https://saabwisonline.com/b3/9-3/20...etrol/brief-description-b284/petrol-engine-2/Guten Abend. Wie ist die Nummerierung der Einspritzdüsen im B284L? Ich habe Fehlfunktion Stromkreis Einspritzdüse 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen