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Guten Abend
Die alten 05er LMM bieten ja eine Feineinstellung mit 380 Ohm als empfohlener Grundwert.
Jetzt habe ich aber ein ernstes technisches Verständnisproblem wie man einen solchen LMM überhaupt richtig einstellt? Differenzen in der Gemischberechnung erledigt ja eh auch noch die Lambdasonde, egal ob der LMM jetzt bei 200 oder 900 Ohm steht.
Nach was für Kriterien fummel ich überhaupt an der LMM Schraube herum? Subjektives Fahrgefühl? Mit der nachgeschalteten Lambdaregelung erschließt sich mir der Sinn nicht
Kann mich dazu jemand erhellen?
Grüßl
Matti
Die alten 05er LMM bieten ja eine Feineinstellung mit 380 Ohm als empfohlener Grundwert.
Jetzt habe ich aber ein ernstes technisches Verständnisproblem wie man einen solchen LMM überhaupt richtig einstellt? Differenzen in der Gemischberechnung erledigt ja eh auch noch die Lambdasonde, egal ob der LMM jetzt bei 200 oder 900 Ohm steht.
Nach was für Kriterien fummel ich überhaupt an der LMM Schraube herum? Subjektives Fahrgefühl? Mit der nachgeschalteten Lambdaregelung erschließt sich mir der Sinn nicht
Kann mich dazu jemand erhellen?
Grüßl
Matti