- Registriert
- 27. Feb. 2003
- Beiträge
- 3.087
- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Aus meinem "Peak900 proudly presents"-Thread herausgenommen, da ich es prominenter zur Diskussion stellen will ...
Der letzte Eintrag:
Zitat von Hardy
Eintragen lassen. Ganz ohne Prüfnummer oder Papiere wird's aber schwierig.
Meine Antwort und Frage:
Wäre es denn mit einem direkten Draht zu einem technischen Prüfer weniger schwierig?
Die Vorgeschichte und eigentliche Frage: ob ich ein Nardi Classico, das keine KBA trägt, eingetragen bekomme - schließlich ist es ja absolut baugleich mit dem Nardi Classico, das von Saab freigegeben und als Option angeboten wurde. Selbst im Zubehörkatalog wurde es freigegeben.
Hilft da ein saabverständiger Sachverständiger oder Gutachter?
Der letzte Eintrag:
Zitat von Hardy
Eintragen lassen. Ganz ohne Prüfnummer oder Papiere wird's aber schwierig.
Meine Antwort und Frage:
Wäre es denn mit einem direkten Draht zu einem technischen Prüfer weniger schwierig?
Die Vorgeschichte und eigentliche Frage: ob ich ein Nardi Classico, das keine KBA trägt, eingetragen bekomme - schließlich ist es ja absolut baugleich mit dem Nardi Classico, das von Saab freigegeben und als Option angeboten wurde. Selbst im Zubehörkatalog wurde es freigegeben.
Hilft da ein saabverständiger Sachverständiger oder Gutachter?