Eishockey WM 2012

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Na seit ihr auch mit bei und schaut Ishocky ?:confused:
Die schlacht Sverige- Russland gestern war ja echt der hammer auch wenn wir verloren haben .:mad::mad::mad::mad:
Heute ist Deu - Dänemark drann wobei Deu gewinnen muss sonst ist ende in nordmende !:smile:
Na dafuer seid ihr im Fussball um welten besser als wir druecke euch die Daumen !:frown:
Eisige gruesse an euch
MVH Schwedenlax:biggrin::biggrin:
 
Na seit ihr auch mit bei und schaut Ishocky ?:confused:
Die schlacht Sverige- Russland gestern war ja echt der hammer auch wenn wir verloren haben .:mad::mad::mad::mad:
Heute ist Deu - Dänemark drann wobei Deu gewinnen muss sonst ist ende in nordmende !:smile:
Na dafuer seid ihr im Fussball um welten besser als wir druecke euch die Daumen !:frown:
Eisige gruesse an euch
MVH Schwedenlax:biggrin::biggrin:

Eishockey schau ich eigentlich nur in der Regional-Liga.
Genau wie bei anderen Sportarten - Profiveranstaltungen oder gar internationale Turniere interessieren mich nicht die Bohne.
Statt dessen unterstütze ich mit meinem bescheidenen Eintrittsgeld lieber Veranstaltungen von ambitionierten regionalen Amateursportlern.

Bedeutet - Ich geh direkt in die Hallen oder auf den Sportplätze.
Bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, denn...

ISCH 'ABE KAINEN FÄRRNSÄRR...!!

(...zudem sich von diesen reklameverseuchten Medien-Heinis von Funk und Fernsehen eh niemand für regionalen Sport interessiert...)
 
Ist nicht gerade durch werbung u. reklame ( Von Funk und Fernsehen) die möglichkeit der dadurch sich ergebenen finanzieellen unterstuetzung der sportausuebung auch auf regionaler ebene gegeben ?
Das du keinen fehrnsäär hast ist fuer mich ebendfalz zutreffend da ich ihn vor fuenf jahren meiner damalz noch besseren hälfte ueberlassen habe und durch internet mich nicht gezwungen gefuelt habe mir einen neuen uebergrossen oder nochgrösseren zuzulegen. Protzgloz heissen die bei mir !
Nutze das internet um gelegentlich und vorallem sport zu schauen .
Gruesse
sory fuer eventuelle schreibfehler ! Bin aus der uebung ist mir aber rille !
 
Ach mann da lag ich ja wohl wieder mal falsch mit meinem tehma bei euch aber fahradfahren oder fussball ist wohl eher euer ding nun ist wie ist eishocky scheint wohl er was fuer die nordischen männer zu sein .
Gruesse an euch und:beer:
 
Zurück
Oben