El. Antenne 9000 CDE

Registriert
03. Juni 2006
Beiträge
2.321
Danke
294
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo Stufenheckfahrer,

möchte gerne wieder eine el. Antenne einbauen nachdem der Vorbesitzer meines CDE diese offenbar mal durch eine "normale" ersetzt hat.
Nun kann ich leider kein Steuerkabel an der dafür vorgesehenen Stelle finden. Das Antennenkabel selbst ist vorhanden, aber das wahrscheinlich dreipolige Kabel für den Antennenmotor nicht. Wo kommt das denn her und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand sogar ein Foto?

Danke!
Vizilo
 
Du hast eine Masse eine Dauerplus und ein Remote vom Radio .Die Kabel sind bei meinem original vom Radio abgezweigt .Vielleicht hat dein Vorgänger sie abgeschnitten,schau doch mal ob das Kabel hinter der Kofferraumverkleidung vielleicht RIchtung Radlauf abgerutscht ist das passiert gerne .Einfach mal in den Hohlraum zwischen Kofferraum und Aussenwand greifen und suchen.
 
Und wenn die Verkleidung schon weg ist, direkt einen Batzen Hohlraumversiegelung spendieren.

Falls noch nie eine elektische Antenne verbaut war, ist das Kabel ab Werk entweder in Richtung der linken Heckleuchte oder unterhalb des Lichtüberwachungsmodules weggebunden.
 
Es sind 2 Kabel: rot/dick ist plus und grün ist der Schaltstrom vom Radio. Die Kabel sind oft versteckt, sind aber (fast) immer da
 
Zurück
Oben