Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe das in der Praxis hinter mir, wenn auch beim 9k (siehe Bilder auf 16S.de beim Anni).Man schnippelt da ja auch kein Loch ins Dach, sondern tauscht die ganze Dachhaut. Macht schon in der Theorie gaaanz viel Spaß, daher kann ich zur Praxis nix beitragen.
Hi Liebe Saab-Fans,
mich würde einmal interessieren, ob von euch schon jemand seinen Saab von Manuel auf elektrische Fensterheber und/oder Schiebedach umgerüstet hat, und mit was man da für Kosten in der Werkstatt rechnen kann. Oder kann man es mit den passenden Teilen selber machen?
Alle Kabel liegen bereits.
ohne das Modelljahr zu kennen sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein
Man schnippelt da ja auch kein Loch ins Dach, sondern tauscht die ganze Dachhaut. Macht schon in der Theorie gaaanz viel Spaß, daher kann ich zur Praxis nix beitragen.
Zu der Ausgangsfrage:
Preis=Teile+Arbeitszeit.
(Ja, ich finde die Frage irgendwie blöd. Woher sollen wir wissen, wo du die (gebraucht-)Teile herkriegen willst und was deine Werkstatt dafür nehmen würde?)
Also bei einigen Lösungen hatte ich bisher den Eindruck, dass da nicht die gesamte Dachhaut abgeschnitten worden wäre...
Wir beide sicher nicht, schon klar.... den im dach integrierten "windabweiser" bekommt man mit der lösung natürlich nicht hin...
Wir beide sicher nicht, schon klar.
Aber ich kenne da wen, der hat Blech schon ganz anders gezogen.
...dann kann ich mir aber wirklich nen passenden wagen mit schiebedach suchen...
das manuelle dem elektrischen Dach vorziehen.
...im Vergleich zu den 9000-FH vielleicht. Da ist der Markt gesättigt.
Warum? Weil es schneller auf und zu ist? So ein elektrisches Dach ist aber chicer - oder?
Gruß Jevo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen