- Registriert
- 05. Sep. 2004
- Beiträge
- 194
- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
'n abend alle miteinander!
Nach der Hitzewelle schreit die Familie nach Klimatisierung! Also nicht faul, mal eben die Teile eingeschoben die schon seit längerem einlagern. Natürlich gibt's 'n Problem: der Kompressor springt nich' an!
-direkt 12V auf den Kompressor ->Magnetkupplung springt an
-überbrückung von Druckschalter, Kühlmittelthermostat und Frostwächter -> Über den Schalter läuft gar nix
Habe jetzt hier Schaltpläne liegen auf denen unter anderen ein "AC-Anschluss Rücksitz" aufgeführt ist????? (Komponentenverzeichnis 268)
Interessant ist auch, dass ein Kabel (544 Rd/VT) von dem 6-poligen Sammelstecker Motorraum rechts neben dem Lüfterkasten an Klemme 14 vom LH-Steuergerät gehen soll?! Das Kabel gibt es, aber kommt nicht an Klemme 14 an, sondern irgendwo anders im Sammelstecker!! - Das Kabel kommt übrigens von Klemme 16 vom Zeitrelais im Sicherungskasten.
Kurz und gut, hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee wo ich noch suchen kann??
Schalter, Bauteile und Sicherungen sind durchgemessen und i.O.
Fahrzeug: 900tu16V aus 1989 (AERO) EU / LH
Klima: aus 900tu16V aus 1991 (AERO) US / ??
Besten Dank für viele gute Tips!
Nach der Hitzewelle schreit die Familie nach Klimatisierung! Also nicht faul, mal eben die Teile eingeschoben die schon seit längerem einlagern. Natürlich gibt's 'n Problem: der Kompressor springt nich' an!
-direkt 12V auf den Kompressor ->Magnetkupplung springt an
-überbrückung von Druckschalter, Kühlmittelthermostat und Frostwächter -> Über den Schalter läuft gar nix
Habe jetzt hier Schaltpläne liegen auf denen unter anderen ein "AC-Anschluss Rücksitz" aufgeführt ist????? (Komponentenverzeichnis 268)
Interessant ist auch, dass ein Kabel (544 Rd/VT) von dem 6-poligen Sammelstecker Motorraum rechts neben dem Lüfterkasten an Klemme 14 vom LH-Steuergerät gehen soll?! Das Kabel gibt es, aber kommt nicht an Klemme 14 an, sondern irgendwo anders im Sammelstecker!! - Das Kabel kommt übrigens von Klemme 16 vom Zeitrelais im Sicherungskasten.
Kurz und gut, hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee wo ich noch suchen kann??
Schalter, Bauteile und Sicherungen sind durchgemessen und i.O.
Fahrzeug: 900tu16V aus 1989 (AERO) EU / LH
Klima: aus 900tu16V aus 1991 (AERO) US / ??
Besten Dank für viele gute Tips!