Elektrik Problem ???

Danke
4
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
mein Spiegel auf der Fahrerseite klappt nicht mehr ein, er lässt sich nicht verstellen und ihm wir auch zur Zeit kalt, soll heißen die Heizung funktioniert auch nicht.
Hat jemand ein deratiges Problem bereits gehabt und eine gute Lösung gefunden?

Danke im Voraus

Welches Fahrzeug ?
Du bist hier im allgemeinen Bereich...

OHHHHHH SOOORRYY

hatte ich ganz vergessen???!!!???

SAAB 9-3, Bj. 2004

Ich würde das ja verschieben, weiss aber nicht, ob das I oder II ist (III-X ist es nicht, glaube ich :rolleyes:).

Um auch was zum Spiegel zu sagen: Sicherung ist es wohl nicht, wenn es nur den linken Spiegel betrifft. Wenn Verstellung und Heizung nicht gehen, liegt es womöglich an der Masse?

Das Problem hatte ich an meinem Cabrio letztes Jahr auch - es handelt sich dabei um ein defektes (Tür-?)Steuergerät, was ausgetauscht wurde. Ging leider nicht auf Kulanz oder Garantie obwohl das Fahrzeug erst 3 Jahre und 20Tkm hatte... Kosten waren aber zu verschmerzen, aus dem Kopf ca. CHF 180.

Das Problem hatte ich an meinem Cabrio letztes Jahr auch - es handelt sich dabei um ein defektes (Tür-?)Steuergerät, was ausgetauscht wurde. Ging leider nicht auf Kulanz oder Garantie obwohl das Fahrzeug erst 3 Jahre und 20Tkm hatte... Kosten waren aber zu verschmerzen, aus dem Kopf ca. CHF 180.

Hallo, danke für die umgehende Antwort, kannst du mur sagen, welches Tür-Modul das war, es sind glaube ich zwei in der tür.

Zurück
Oben