Elektroniker hier? Suche Micro-Steckverbinder Typ

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Kann mir wer von euch einen Tipp geben, um was für einen Stecker (Hersteller und Typ) es sich hier handelt?

"JST" scheinen es nicht zu sein, diese haben bei den 3-poligen Versionen, zwei Halte-Nasen.

Die Steckverbinder sind in einem Epson Plotter verbaut.

Danke für Tipps!

IMG_20200724_154857.jpg IMG_20200724_154726.jpg IMG_20200724_154910.jpg
 
Steckerladen.de
Da solltest du alles finden
 
Steckerladen.de
Da solltest du alles finden

Danke für den Link. Die gesuchten Stecker sind dort nicht zu finden. Der Steckerladen.de hat mehr Kfz, Solar und Industrie Verbindungen, nicht jedoch Mikro-Elektronik.

Aber habe dort gerade ein paar andere Stecker gefunden, nach denen ich früher einmal gesucht hatte... :biggrin:
 
Das sieht sehr ähnlich aus! Denke, es könnte dieser Typ sein.
Schaue, wo ich den Stecker bekomme.
Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte der AMP Mate-n-Lock sein, bin aber nicht sicher. Schau dir den mal an.

Gibts z.B. bei Bürklin.
 
Das könnte der AMP Mate-n-Lock sein, bin aber nicht sicher. Schau dir den mal an.

Gibts z.B. bei Bürklin.
Der scheint es mir nicht zu sein. Wenn ich die Bilder im Netz dazu ansehe, dann hat der Mate-n-Lock so runde, abstehende Verbinder.
Die hat der gesuchte Stecker nicht.
 
Das sieht gut aus! Ist der gleiche Typ den snowtiger vorhin auch vorgeschlagen hat.
Wenn der Vorschlag nun schon zwei Mal kommt, dann ist da sicher was dran. :biggrin:
Ne, im Ernst, werde nun mal von diesen Steckern 2 Stück (gleich mit Kabel bestückt) bestellen.
Danke euch für die Tipps!
 
Das sieht gut aus! Ist der gleiche Typ den snowtiger vorhin auch vorgeschlagen hat.
Wenn der Vorschlag nun schon zwei Mal kommt, dann ist da sicher was dran. :biggrin:
Ne, im Ernst, werde nun mal von diesen Steckern 2 Stück (gleich mit Kabel bestückt) bestellen.
Danke euch für die Tipps!
:top: Musst natürlich aufs Rastermaß achten!
 
Schau doch mal bei Völkner oder Conrad.
 
Zurück
Oben