EM-Start Deutschland

Como, "seis a uno" y ninguna discussion en el forum ?
Donde estan los amigos fanaticos del tiempo durante el mondial ?

Si ya existan, una pregunta: Que piensen ustedes sobre los problemas de matar el capitano tranquillamente ? No es un "Königsmord" ? O es una cosa de igual, "eso es la vida" sportiva professional ?

Expecto sus ideas !

Hasta la victoria siguente ! :bananalama:

No pasaran , los hispaneros ! :Banane29:
 
Pero a tí, ¿qué te pasa? No sé si funcionaría matarle "tranquilamente" al capitano, sin embargo, tal vez es buena idea darle una patada para que sufra una herida de un ligamiento o algo o de la pierna en general ... "Koenigsmord" ... najaaa. Yo creo que queda tiempo todavía para empezar la discusión ...
 
... es buena idea darle una patada para que sufra una herida de un ligamiento o algo o de la pierna en general ...

Caramba !! :biggrin::biggrin::biggrin:



Aber jetzt im Ernst, wie soll´s weitergehen ?
Noch einmal zum Rekapitulieren: Da wird der zuvor unangefochtene "König der Löwen" von einem "Prince" auf übelste Weise und von hinten aus der WM gefoult und was passiert dann ?

Mitspieler Nr. 1 : " Ich übernehme seine Position ! " :cool:

Mitspieler Nr. 2 : " Ich übernehme sein Kapitänsamt! " :cool:

Mitspieler Nr. 3 : " Und ich übernehme die magische 13 !" :cool:

Nun, was soll er jetzt machen, der "Capitano", kurz vor seinem 100. Länderspiel ?

- Schmollen und sich trollen ?
- Oder aushalten und Maul halten ?
 
Na gut, wir können die Diskussion auch auf deutsch fortsetzen ... schade eigentlich ... :biggrin: qué lástima ...

Tja, was soll er machen, der Kapitän? Die WM hat ja bei mehreren Spielen und zwischen mehreren Mannschaften gezeigt, dass es auf den einen oder anderen Tritt nicht ankommt ... und der Rückhalt in der Mannschaft ... najaaa. eher das Messer im Rücken :biggrin:

Und nun? Will er Kapitän bleiben, hält er die Schnauze, und wenn nicht, ist er den Job los ... ich schätze, er wird still bleiben und spielen ... obs ratsam ist, muss er wissen... andererseits, lass ihn ein paar Tore machen, und dann sieht alles wieder anders aus ...
 
Hmmmm ... hab ja nicht ahnen können, dass die Prophezeiung derart schnell eintritt ...:rolleyes: nun wird für Ballack natürlich erstmal nix mit Tore schießen :redface:
 
Sympathieträger

es gibt sie noch, die bescheidenen Fussball(train)er :

"Thomas Tuchel (36), Sensations-Start mit drei Siegen. Ein Typ, über den man gerne mehr wissen möchte...

Tuchel privat.
Verheiratet mit Sissi, Tochter Emma (1). Träumt davon, wieder einen Saab 9000 zu fahren: „Das Auto passt zu mir, weil ich mich selbst nicht so wichtig nehme."



:top:
 
Hey, that´s "Bundesliga", auch wenn gerade zwei Saab-Sympathisanten diese aufmischen.

Es geht doch um höhere Werte. Also um die National-11. Die sich dann auch mit Politik verknüpfen lässt.

Wie das geht, zeigt dieses Bild : Einfach die Merkel-Pille nehmen ...
 

Anhänge

  • Lagebesprechung_merkel-oezil.jpg
    Lagebesprechung_merkel-oezil.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 15
Also, ich weiß nicht, außerdem hast Du Dich da gehörig verschrieben, denn, also von "Männerpause" ist doch nichts zu bemerken, zumindest, was den Damenbesuch bei Halbnackten angeht ! :smile:

Tja, aber, stimmt, um welche Pillen, die sie da verteilt, handelt es sich eigentlich ? :rolleyes:
Du meinst "Restbestände" ? Vermutlich noch aus DDR-Zeiten ?

Nun ja, jedenfalls scheinen sie zu wirken und das ist ja die Hauptsache !
Irgendwie fallen nämlich mehr Tore, seitdem die Kanzlerin ihre Kabinen-Audienzen abstattet. :biggrin:
Mal sehen, wieviele sie den Jungs für morgen mit auf die Reise gegeben hat.
Motto: "Für jede verschenkte Pille eine versenkte Nille !"




Vorsorgl. Anmerkung
Für sprachlich interessierte Fußball-Fans und jeden, der evtl. nicht jedes Wort versteht, hier werdet ihr fündig:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/wortgefecht/article1870954/Pille_Nille_Moerder_Bums_Vorsicht_Sportjargon.html
 
Ja, wie laufen sie denn ?

Eigentlich OT, aber sicher O.K. ! (bevor hier noch irgendjemand auf die Idee kommt, einen weiteren Fußballfred für Freundschaftsspiele einzurichten) :



Das iss ja WM-Qualität !

Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die Vuvuzelas !! :biggrin:


Persönl. Kommentar:
Diese erste Halbzeit war auf jeden Fall "Teil I" des Freundschaftsspiels mit dem höchsten Niveau im Rahmen meiner gesamten bisherigen Zuschauerbeteiligung.

Nachtrag nach Abpfiff:
Wieder mal eine herausragende Neu-Auflage des ewigen Klassikers "Italien-Deutschland". Auch die zweite Halbzeit hat nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Eher für eine kleine Überraschung kurz vor Spielende gesorgt. Na ja, eigentlich wiederum auch nicht. Wie oft haben wir das schon erlebt....
Jedenfalls mit ihnen !
Immer wieder spannend, dieser italienische Konterfußball nach der "Einlull-Phase" !

Ach, und das Datum für die Begegnung war ja übrigens auch nicht schlecht ausgewählt:
9 + 2 + 11
 
Zurück
Oben