eMail Adresse Tziatzias

Registriert
08. Feb. 2007
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

leider erreiche zur zeit telefonisch in Ludwigsburg niemanden... - hat jemand ne Mailadresse vom Evangelos? Geht auch per PN

Michael
 
E-Mail-Adresse scheint er nicht zu haben. Es steht zumindest weder auf den Rechnungen noch auf seiner Visitenkarte eine drauf.
Telefonisch ist´s manchmal schwierig ihn zu erreichen. Einfach 5x täglich mindestens 2 Minuten klingeln lassen. :biggrin: Irgendwann klappt´s.
Wenn er intensiv am Schrauben ist, läßt er das Telefon schon mal links liegen.

Stefan
 
Kärtsche hab ich.... Aber noch keine Rechnung :-)

Werd morgen oder nächste Woche mal hinfahren, muss mal wissen was er so auf dem Hof stehen hat. Mein schönes "901 Probefahrt-Jahr" ist rum und ich schau mich mal nach nem Turbo oder Cabrio um...

Michael
 
Email hat er schon, aber das guckt der nur alle Schaltjahre mal an:

autohaus.tziatzias@gmx.de

Tja, der muß halt sein Geld sauer verdienen mit Saab-Schrauben und hat zuwenig Zeit für sowas. Die allermeisten Emailer kaufen eh nix sondern vertreiben sich nur die Zeit. Wer wirklich Interesse hat ruft an oder kommt vorbei.

Cabrios hat er grade jede Menge in allen Geschmacks- und Preislagen.

Hardy
 
Danke Hardy, ich schreib ihm mal. Nächste Woche wenn der Saab wieder seine Lampen drin hat fahr ich dann mal hin.

Michael
 
Die allermeisten Emailer kaufen eh nix sondern vertreiben sich nur die Zeit. Wer wirklich Interesse hat ruft an oder kommt vorbei.

nun mal generell: wer auf meine e-mail nicht in time antwortet, ist unten durch

sich dem www und e-mail zu verweigern wird in der zukunft nicht funktionieren ... und mit der o.g. einstellung erst recht.:mad:
 
Das ist nicht so dahingesagt sondern die Erfahrung der letzten knapp 10 Jahre ...

Hardy
 
nun mal generell: wer auf meine e-mail nicht in time antwortet, ist unten durch

sich dem www und e-mail zu verweigern wird in der zukunft nicht funktionieren ... und mit der o.g. einstellung erst recht.:mad:

Ist nun aber so: Emails fressen Zeit.
Wenn in der Werkstatt richtig was los ist, kann man dann nur einen Stift oder die Ehefrau an den PC setzten.
Kenne ich von keiner Werkstatt anders, und das hat nichts mit Saab zu tun.
Es ist beim Handwerk genauso; mein Schreiner nutzt den PC nur für Bestellungen; das Emaillieren hält ihn von der Arbeit ab.

Mittlerweile haben in unserem Konzern für interen Mails die Übereinkunft:
Emails einmal am Tag lesen. (Schreibt auch jedes Selbstorganisationsbuch so)
Das hießt Emails intime bei uns.
 
nun mal generell: wer auf meine e-mail nicht in time antwortet, ist unten durch
sich dem www und e-mail zu verweigern wird in der zukunft nicht funktionieren ... und mit der o.g. einstellung erst recht.:mad:
Für 0815-Schrauber ohne besondere Fähigkeiten mag das zutreffen. Wer wirklich was kann, bei dem bequemen sich die Kunden auch an's Telefon.
Im übrigen verkommt diese eMailerei, so schön & praktisch eMail eigentlich auch ist, immer mehr zur Seuche.
 

Im übrigen verkommt diese eMailerei, so schön & praktisch eMail eigentlich auch ist, immer mehr zur Seuche.
Recht hast ! Und weil meine Emailadresse in diversen Foren zu lesen steht, erhalte ich täglich Mails mit: Mein Penis sei zu kurz ! - Woher nur wollen die das wissen... ? :eek: Und was soll ich denen antworten ?

Gerd B. :cool:
 
Ich kenn Werkstätten wo der Recher direkt in der Werkstatt steht
'Kenne' ich auch - von mir selbst zu Hause ... :smile:
Monitor an die Wand genagelt, kleines Board für Tastatur, Maus & Antenne, ollen Rechner in's Regal - fertig!
Nur EPC & Browser lokal, ggf. benötigter Rest (incl. Mail) per VNC vom 'richtigen' Rechner. Und wenn die Kiste in der rauhen Umgebung mal die Hufe reißt, ist's schnell wieder hin gebaut.
 
Zurück
Oben