Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
leider erreiche zur zeit telefonisch in Ludwigsburg niemanden... - hat jemand ne Mailadresse vom Evangelos? Geht auch per PN
Michael
Die allermeisten Emailer kaufen eh nix sondern vertreiben sich nur die Zeit. Wer wirklich Interesse hat ruft an oder kommt vorbei.
nun mal generell: wer auf meine e-mail nicht in time antwortet, ist unten durch
sich dem www und e-mail zu verweigern wird in der zukunft nicht funktionieren ... und mit der o.g. einstellung erst recht.
Für 0815-Schrauber ohne besondere Fähigkeiten mag das zutreffen. Wer wirklich was kann, bei dem bequemen sich die Kunden auch an's Telefon.nun mal generell: wer auf meine e-mail nicht in time antwortet, ist unten durch
sich dem www und e-mail zu verweigern wird in der zukunft nicht funktionieren ... und mit der o.g. einstellung erst recht.
Recht hast ! Und weil meine Emailadresse in diversen Foren zu lesen steht, erhalte ich täglich Mails mit: Mein Penis sei zu kurz ! - Woher nur wollen die das wissen... ? Und was soll ich denen antworten ?
Im übrigen verkommt diese eMailerei, so schön & praktisch eMail eigentlich auch ist, immer mehr zur Seuche.
Ich kenn Werkstätten wo der (einlaminierte) Recher direkt in der Werkstatt steht.Tja, der muß halt sein Geld sauer verdienen mit Saab-Schrauben und hat zuwenig Zeit für sowas.
mE. fressen Telefonate mehr Zeit.Emails fressen Zeit.
"Poppen wie ein Weltmeister!!" ???...erhalte ich täglich Mails mit: Mein Penis sei zu kurz !
'Kenne' ich auch - von mir selbst zu Hause ...Ich kenn Werkstätten wo der Recher direkt in der Werkstatt steht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen