Emblem 93 für Kofferraumdeckel

Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Hallo,

heute habt ihr mir schon ein Problem gelöst (hoffentlich, muss ich noch ausprobieren). Deshalb belästige ich den erlauchten Kreis gleich mit einem weiteren.

Das Emblem 93 auf der Heckklappe meines 2000er Cabrios ist weg. Nur noch die Klebereste sind sichtbar. Da muss natürlich Ersatz her, ist doch klar.

Nun habe ich bei Skandix und auch bei Schwedenteile geschaut und diese Zahlen gefunden. Beide haben aber nur 93en für Baujahr ab 2003, also den 93 II.

Sind die Zahlen unterschiedlich von I auf II? Warum haben die optisch absolut identische Embleme mehrmals drin mit unterschiedlichen Teilenummern?
Welches von denen ist das Original? Wenn ich schon neu mache, möchte ich auch die Originalgröße und Form haben. Bei meinem ist die "9" 35 mm und die "3" 25 mm hoch.

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen. Anfrage beim Lieferanten bisher unbeantwortet.

Guck mal bei decal.eu und messe vorher nach.

Er sucht aber nicht das blaue, kreisrunde Saab-Emblem, sondern die freistehenden Zahlen " 9³ " für hinten auf die Heckklappe.

Habe auf die schnelle auch nichts gefunden. Man könnte aber schauen ob jemand die Dinger einfach von einem Schlachtwagen abmacht (z.B. mit Zahnseide). Dann kann man hinten drauf neues 3M-Klebepad kleben und die Dinger wieder montieren.

Das Emblem 93 auf der Heckklappe meines 2000er Cabrios ist weg. Nur noch die Klebereste sind sichtbar. Da muss natürlich Ersatz her, ist doch klar.
Ich würde mal bei Aero-World anfragen, ob die welche haben. Den Schriftzug AERO gibt's da, die könnten sicherlich von einem Schlachtwagen auch das 9³ abmachen.

Zurück
Oben