- Danke
- 96
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Uff, Restaurierung ist fast abgeschlossen. Frage mich bloß, wohin ich das runde blaue SAAB-Logo kleben muss? Mittig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ saabista : Hab`ich gemacht, aber die eingabe der schlüsselworte hat nix gebracht.
DAS würde ich mir glatt noch an den AERO pappen - auch wenn er ansonsten die Klappe hinten clean hat.Das "Motorgas" Emblem... wie cool!
Würde ich bei dem betreffenden Auto wirklich ausschließen. Habe das Teil im Alter von 2 Jahren und 2 Wochen mit unter 34T auf der Uhr gekauft. Vorbesitzer war wie gasagt eine Immobilien-Bude. Auf der Heckklappe waren KEINERLEI Rückstände oder auch nur Schatten zu sehen. Und wie gesagt, war es schon eine recht eigenartige (wenn auch sehr nette) Kombination aus Sportfahrwerk mit 7J und den wirklich dicken Verbreiterungen auf der einen Seite, und dem 2,3i mit ZF-Automaten auf der anderen Seite. Gleichzeitig noch a. Klima, Leder, Lederlenkrad, WFS, Heckbürzel, Heckwischer, NSW, usw.Als hat sich einer der Vorbesitzer daran vversucht.
...Auf der Heckklappe waren KEINERLEI Rückstände oder auch nur Schatten zu sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen