Embleme anbringen

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
482
Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Uff, Restaurierung ist fast abgeschlossen. Frage mich bloß, wohin ich das runde blaue SAAB-Logo kleben muss? Mittig?
 
Also wenn mich nicht alles täuscht kommt auf die linke Seite der Schriftzug "Saab" + das Saab-Scania Emblem und auf die rechte Seite 900 turbo s, wobei das S bei dir auch falschrum is, oder?

Ok, wa wohl wer schneller ;)
 
Hat hier jemand auch die Maße für die Anbringung der Embleme (- turbo -bzw.- saab- ) seitlich an die Motorhaube ? Wäre schön!
 
Dazu gab es mal einen ausführlichen Thread mit allen Angaben wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal die Suche benutzen.............
 
@ saabista : Hab`ich gemacht, aber die eingabe der schlüsselworte hat nix gebracht.
 
@ saabista: na klar, ruhe dich weiter aus, aber antworten in dem thread finde ich trotzdem nicht. es ging mir ja um die anbringung und maße an der seite der haube und nicht um die am heck.oder habe ich da was übersehen?
 
@saabista : da hast du natürlich recht-werde ich gleich mal über pn machen. falls ich die maße bekomme, werde ich sie dann hier mal veröffentlichen.
 
Das "Motorgas" Emblem... wie cool!
 
Ich habe die Frage vor kurzem selbst ins Forum gestellt - guckst Du auf Seite 6- Embleme ja oder nein- und habe einen vermaßten Plan bekommen! Für den 9000 ist der Plan im Forum, den für den 900 habe ich in meinem personlichen Outlook
will, braucht den wer?
 
Das "Motorgas" Emblem... wie cool!
DAS würde ich mir glatt noch an den AERO pappen - auch wenn er ansonsten die Klappe hinten clean hat.

Bsw: Gab es das auch bei SAAB mal als 'Sonderwunschoption'?
Mein 2,3i MY '95 war bereits beim Kauf '97 hinten 'blank'. Und die vorbesitzdene Immo-Firma war da sicher nicht dran. Es muss eine Auslaufsonderserie des 2,3i gewesen sein. CS mit recht voller Hütte (quasi CSE abzgl. Holz), 5Spoke 7" ET25 und dazu Radlaufverbreiterungen jenseits der AERO-Version und meiner Ansicht nach auch AERO-Fahrwerk (zumindest liegt er eher wie mein AERO, als wie unser Swiss)
 
Auch die 9ks waren immer und ausnahmlos mit Modellbezeichnungen usw. vollgepappt.
Als hat sich einer der Vorbesitzer daran vversucht.
 
Als hat sich einer der Vorbesitzer daran vversucht.
Würde ich bei dem betreffenden Auto wirklich ausschließen. Habe das Teil im Alter von 2 Jahren und 2 Wochen mit unter 34T auf der Uhr gekauft. Vorbesitzer war wie gasagt eine Immobilien-Bude. Auf der Heckklappe waren KEINERLEI Rückstände oder auch nur Schatten zu sehen. Und wie gesagt, war es schon eine recht eigenartige (wenn auch sehr nette) Kombination aus Sportfahrwerk mit 7J und den wirklich dicken Verbreiterungen auf der einen Seite, und dem 2,3i mit ZF-Automaten auf der anderen Seite. Gleichzeitig noch a. Klima, Leder, Lederlenkrad, WFS, Heckbürzel, Heckwischer, NSW, usw.
Und zumindest Heckbürzel, LS hinten, bel. Sonnenblendenspiegel und lackierte Stoßstangen gab es lt. Liste '95 für den 2,3i gar nicht.
Aber wie gesagt, war wohl auch einer der letzten 2,3i. EZ ist 8/95.
 
Zurück
Oben