Empfehlung für Ersatzteilquelle in Berlin

Registriert
23. März 2015
Beiträge
309
Danke
103
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Kollegen,

bin ja nach einer Abstinenz von (gut) 17 Jahren wieder unter die Saab-Fahrer gekommen (wenn auch nur gelegentlich, der 9000 ist halt nur für schöne und möglichst trockene Tage).

Frage: wo bekommt man eigentlich Ersatzteile in Berlin - wenn man mal nicht alles bestellen will?

Danke
 
Du kannst natürlich zu den, mehr oder weniger bekannten, mehr oder weniger offiziellen, mehr oder weniger auf SAAB spezialisierten, Werkstätten gehen.
Aber vieles wird dort sicher auch erst bestellt werden müssen.

Was von markenübergreofenden Herstellern kommt (Bremse, Kühler, Kerzen, LiMa, Anlasser, ...) gibt es oftmals sicher bei TOP oder KFZTeile24.
Ansonsten bleibt, meines Erachtens, wirklich nur die Online-Bestellung. Gibt ja nur drei, mir bekannte, (auch) auf SAAB spezialisierte Händler in D.
 
1a Autoservice Bischoff in Reinickendorf hat einige Ersatzteile auf Lager ;)
Was für teilen werden denn demnächst benötigt ?
 
1a Autoservice Bischoff in Reinickendorf hat einige Ersatzteile auf Lager ;)
Ja, auch Bischoff war ja hier schon mit enthalten, oder? :rolleyes:
Du kannst natürlich zu den, mehr oder weniger bekannten, mehr oder weniger offiziellen, mehr oder weniger auf SAAB spezialisierten, Werkstätten gehen.
Wir wollen doch hier jetzt nicht alle listen, und auch nicht nach 'kommerziell' abgleiten, oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke:hello:

Allerdings hatte ich schon gehofft, Namen zu erhalten, denn ich kenne die Firmen ja nicht unbedingt (wobei mir die Werkstatt am Rande des Märkischen zufällig geläufig ist) - oder gibts hier irgendwo ein Verzeichnis?

Und nein, es liegt nichts konkretes an. Aber ist ja gut wenn man weiss, wo man ggf. mal hin kann....
 
Klasse, kannte beide nicht!
Bestens und danke
 
Zurück
Oben