Das war ein kurzes Gastspiel. Nach 2 1/2 Wochen nütze ich die Option und tausche den Wagen retour. War mir zu ähnlich eines Opels (Motor) und die Sitze (Linear) gingen gar nicht. Die qietschten sogar bei kühlen Temparaturen!!! Eine bessere Ausstattungsvariante wäre vielleicht ein Vorteil gewesen. Beim Einsteigen streifte ich mit dem Gesäß an de rB-Säule. In den Kurven mußte ich zuviel mit der Hüfte ausgleichen. Keine angenehme Fahrerpostion erreichbar.
Was es anstelle des Saab´s kommt: BMW 530d.
Jedenfalls Danke für die Unterstützung im Forum und ich wünsche euch unbeschwerte Fahrten mit einem guten Auto. Ich weiß nicht ob ich nochmals zur Marke Saab zurückkehren werden. Es ist eher unwahrscheinlich. Was die Händler an Rückkaufpreisen anbieten, sofern sie einen Saab überhaupt eintauschen, ist erschreckend. Das Geld für einen Saab ist meiner Meinung dann nicht gut investiert, sofern man das Auto nicht bis zur bitteren Neige fährt.
Was es anstelle des Saab´s kommt: BMW 530d.
Jedenfalls Danke für die Unterstützung im Forum und ich wünsche euch unbeschwerte Fahrten mit einem guten Auto. Ich weiß nicht ob ich nochmals zur Marke Saab zurückkehren werden. Es ist eher unwahrscheinlich. Was die Händler an Rückkaufpreisen anbieten, sofern sie einen Saab überhaupt eintauschen, ist erschreckend. Das Geld für einen Saab ist meiner Meinung dann nicht gut investiert, sofern man das Auto nicht bis zur bitteren Neige fährt.