Endlich mal ein Bild!

Danke
170
So habe es endlich mal geschafft ein Bild von meinem 98er Anni zu machen.
Sorry, ist nicht gewaschen!!!

Gruß Marcel

Anhänge

• anni_198.jpg
    anni_198.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 111
Schick, und alles schön schwarz, hat der Wildledereinsätze, oder hellere Glattledereinsätze.

David

Na, das wurde mal Zeit. Hatte ich schon abgeschrieben... :lol

Aber schick. Naja, wie alle (besonders die) dunklen halt... :lol wenn ich mich recht erinnere, wolltest du H&R Federn einbauen. Jetzt fahr' den aber nicht zu Schrott, klar... :lol falls doch, die Felgen hätte dann ich gerne... :lol

Die schwarzen Sitze des Anni haben Wildledereinsätze, die hellen haben dunklere Ledereinsätze. Ist nur leider kein Wildleder, sondern Nubuk oder wie das Zeug heißt. Irgendwie nur normales Leder umgedreht. Deshalb ist das auch schwer zu pflegen und wird leider ziemlich schnell unansehnlich. :sad

Sieht super aus!
Vielleicht sieht man sich ja mal hier in den Kreisen Pinneberg und Bad Segeberg!

nicht gewaschen - schäm Dich. Nächstes Mal wird vor dem Foto mindestens mit swizöl onix gewachst !

PS. Zu dieser Farbe passen lackierte Aussenspiegelgehäuse und Türgriffe ! Einfach ein MUST-HAVE !

Viel Spass mit dem Geburtstagswagen :00000299

Erst mal danke.

@ralftorsten

Die Federn sind heute reingekommen. Vorne bin ich ein wenig enttäuscht, sah bei meinem Aero echt besser aus. Aber hinten mit der Spurverbreiterung, einfach genial...

@Janny
da sehen wir uns bestimmt, obwohl im PI Kreis bin ich nicht mehr so oft...

Tja, Spurverbreiterung... hat was... :lol geht vorne nicht, oder wie?

Doch schon, nur er könnte mit der Schnauze noch ein Stück runter...

Hab gerade noch ein paar Bilder von meinem Aero gefunden...
Da kommen mir fast die Tränen!

Anhänge

• saab2_148.jpg
    saab2_148.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 46
  • saab3_192.jpg
    saab3_192.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 44
  • saab4_213.jpg
    saab4_213.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 45
Achso. Hast du jetzt Spurverbreiterungen vorne und hinten? Welche? Woher?

kannst du jetzt sagen was passiert war? sieht ein wenig nach abflug aus?

schöner 9000!! hoffentlich findest du noch eine schöne aero-austattung. ich finde ein 9000 fährt sich mit H&R ohne spurverbreiterung hinten wesentlich flinker um die kurven ;-)

Hab nur hinten die Spurverbreiterung-20mm pro Rad.
Aber ich denk mal vorne kommt auch noch...
Die Hinteren hatte ich bei e-bay für 50 Euro inkl Radbolzen ersteigert!

@tapeworm
Kann ich leider noch nicht. Schuldfrage ist immer noch nicht klar!

ah, wann hast du denn die spurverbreiterung in ebay gekauft? Ich habe meine so um den Preis dort verkauft, allerdings schon vor ca. 1 1/2 Jahren. Ist die zufällig von Colour-Tuning mit ABE?
Hauptsache du hast wieder einen neuen schicken 9000!

Nee, so lange hab ich die noch nicht. War ca. vor nem halben Jahr. Mit ABE, Hersteller weiß ich jetzt leider nicht aus'm Kopf...

Glückwunsch, schickes Auto !!

Aber die Crash-Bilder hättest Du Dir verkneifen können ..... :icon_wink

Distanzscheiben hatte mein CS beim Kauf 25er vorne und hinten, sah für mich etwas prollig aus, vor allem in Kombination mit den 7,5x16 Borbet.

Habe also jetzt keine Distanzscheiben mehr und Super-Aeros drauf .... mir reicht's so .....

Gute Fahrt mit Deinem Anni !!

Grüsse,

9000-aero

Zurück
Oben