- Danke
- 47
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 06
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huetj1 schrieb:ferner an einen Vergleichstest des Saab 9.5 Griffin gegen einen vergleichbaren Volvo (kann mir deren Nummerierung nie merken).
Flying Saab schrieb:Hier noch ein Artikel der alles Vorurteile bestätigt.
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=404
Ist einer von uns Architekt, Staatsanwalt, Werbefachmann (ICH :bekloppt: ) oder notorischer Nörgler?
markusry schrieb:Ja, das mit dem Aero stimmt, aber ich habe das Problem, dass ich hier direkt um die Ecke eine Tankstelle habe, mit Karte usw.. Diese hat aber kein SuperPlus. Und hierzu tanken ist nicht nur bequem, sondern auch billiger als bei anderen Tanken.
markusry schrieb:Hm, also ein Freund von mir hat seit etwa einem halben Jahr einen Aero. Er hat den Test mal spasseshalber gemacht und den Wagen mal eine Zeit mit Super bewegt und vorher und Nachher eine Leistungsprüfung durchgeführt. Schlimmes Ergebnis: Mit SuperPlus 258 PS, mit Super 206 PS. Das finde ich schon irgendwie heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen