Endlich mal ein Internet shop der mich versteht

Endlich einen Shop gefunden, der auch einen 180°-Winkel anbietet :smile:
 
So-sehr geile Seite...ich wusste zwischendurch nicht mehr ob ich noch Tränen lache oder schon heule....

jedenfalls hat es bei mir den Eifer geweckt gleich selbst ein paar Ideen hinzusenden.

1....selbsterklärend
2. ein Straus Rostblüten
3. ein Lackkratzer

heckscheibenheizung.jpgRostblüten1.jpgspachtel.jpg
 
Zu teuer? Schlechte Qualität? Kein Service?

Na, ich weiß nicht... Die Sachen sind doch viel zu teuer!!! Ich hab noch ein hölzernes Augenmaß liegen, dafür krieg ich dann bestimmt auch noch ordentlich Kohle. Aber meine Frau will keine Kohle - wir haben Gas... Außerdem soll es auch schon Reklamationen gegeben haben: beim Überprüfen der neu installierten Vergaser-Innenbeleuchtung hat sich ein Kunde die Augenbrauen versengt, weil keine Schutzbrille mitgeliefert wurde. Wenn das mal nicht nach Betrug riecht - oder wenigstens nach verbrannten Haaren.

Ich finde, das muss mal gesagt sein - es gibt viel zu wenig kritische Stimmen hier im Forum. Alles wird hochgelobt und gepuscht - jetzt wird einem ein völlig überteuerter Laden empfohlen. Da steckt doch bestimmt die Lobby dahinter! Außerdem - eingefrorenes warmes Wasser für den Winter! Und was mach ich im Sommer? Alles nicht zu Ende gedacht! Mit so einem eingeschränkten Sortiment auf den Markt zu gehen, das nicht einmal Zylinder-Hohlköpfe umfasst - tstststs.

Also, ICH kauf bei denen bestimmt nix - obwohl ... die Holzsägeblätter sind ein Schnäppchen...:rolleyes:
 
sach mir ma einer Ob die Vergaserinnen beleuchtung auch an meinem 901 passt ?
:stupido2::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
...für kurze Strecken im 901er empfiehlt sich vielleicht eine beleuchtete Einwegspritze?

aber @Marzl, sag mal: die Heckscheibenheizung, gibt's die nur für den Porsche oder kann ich sowas auch für meinen 96'er haben (vielleicht in der Ausführung Gusseisen?). Ich bin ja sonst sehr kritisch mit unzeitgenössischen Nachrüstungen, aber für den Targa ist das ja sowohl optisch als auch funktionell super gelöst!
 
sach mir am einer Ob die Vergaserinnen beleuchtung auch an meinem 901 passt ?
:stupido2::rofl::rofl::rofl::rofl:

Da nimmst Du besser die Tankinnenbeleuchtung, die ist erstens viel billiger, und da ist die Vergaserinnenbeleuchtung schon dabei:five:

Aber Saabinchen HH hat schon recht, dass Sortiment ist noch spärlich und nicht gut kalkuliert. Ich habe dort weder meine Ölfiltertüten bestellen können, noch war der Ölwanneninnenwand-Rostschutzlack in ferrarirot vorrätig :motz:
 
Ich habe mich ja sehr geärgert, dass kein einziges Teil für diese nun wirklich simple Konstruktion in dem Saftladen zu erstehen ist...

Optische Täuschung.jpg

Man fragt sich wirklich, welche Stümper da das Sortiment zusammenstellen.
Ich hab genug davon. Ich gehe jetzt ein bisschen Unobtanium im Garten ausbuddeln.
 
So einen Racingkolben hab ich noch über, gibt auch ne Kolbenbolzen mit Extra Bums dafür.
Racekolben +.jpg
 
Ich habe mich ja sehr geärgert, dass kein einziges Teil für diese nun wirklich simple Konstruktion in dem Saftladen zu erstehen ist...

Anhang anzeigen 63083

Man fragt sich wirklich, welche Stümper da das Sortiment zusammenstellen.
Ich hab genug davon. Ich gehe jetzt ein bisschen Unobtanium im Garten ausbuddeln.

boah bei dem bildchen wird mir ja schwindelig.....
 
Meine Inpumpe ist hinüber. Gibt es die auch Original von Saab oder muss ich unbedingt von Benz kaufen? Das Sortiment erscheint mir nicht wirklich ausreichend. Zumindest haben sie auch kein passendes Ritzel für meine Lenksäule. Somit ist meine Steuerkette wirkungslos, oder?

Edit:
Werd da mal vorschlagen einen Bleifuss als günstigen Tempomatersatz mit ins Sortiment aufzunehmen...
 
Zurück
Oben