Noch bevor ich einen Saab mein Eigen nennen konnte stand fest:
EuroII muss sein, schließlich will ich den Wagen ja länger fahren und aufgrund der tollen Info hier im Forum stand ebenfalls fest: für einen Turbo muss der Matrix-Metallkat her.
Damals wußte ich noch nicht wie unproblematisch das ist. Heute schon
@ Klaus: Vielen Dank für die freundliche wie kompetente Unterstützung!!!
Schneller, komfortabler und preiswerter geht es nicht!!
Gestern kam das gute Stück nun zwischen die Rohre. So sieht es nun aus:
Und wie fährt er sich?
Klasse! Der Sound allein – nicht viel lauter aber deutlich sonorer – rechtfertigt (für mich) den finanziellen Einsatz!
Ich habe auch das Gefühl, dass der Wagen »freier« ausatmet, besser zieht und fährt. Da ich aber kein Spezialist in solchen Sachen bin, ist das eine völlig subjektive, voreingenomme Meinung
Fakt ist - ich bin begeistert vom Matrix-Kat und der Staat trauert jetzt jährlich gut 150 meiner lieben Euronen nach.
EuroII muss sein, schließlich will ich den Wagen ja länger fahren und aufgrund der tollen Info hier im Forum stand ebenfalls fest: für einen Turbo muss der Matrix-Metallkat her.
Damals wußte ich noch nicht wie unproblematisch das ist. Heute schon
@ Klaus: Vielen Dank für die freundliche wie kompetente Unterstützung!!!
Schneller, komfortabler und preiswerter geht es nicht!!
Gestern kam das gute Stück nun zwischen die Rohre. So sieht es nun aus:
Und wie fährt er sich?
Klasse! Der Sound allein – nicht viel lauter aber deutlich sonorer – rechtfertigt (für mich) den finanziellen Einsatz!
Ich habe auch das Gefühl, dass der Wagen »freier« ausatmet, besser zieht und fährt. Da ich aber kein Spezialist in solchen Sachen bin, ist das eine völlig subjektive, voreingenomme Meinung
Fakt ist - ich bin begeistert vom Matrix-Kat und der Staat trauert jetzt jährlich gut 150 meiner lieben Euronen nach.