Sonstiges endlich TÜV und Zulassung

Registriert
03. Apr. 2017
Beiträge
111
Danke
59
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Endlich ist es soweit: Das 9-3 Cabrio aus Holland hat eine Deutsche Zulassung und neuen TÜV. Der 9-3 mit B 234i wurde das erste Mal am 01.04.1998 zugelassen und darf seit gestern hier dauerhaft fahren. Vielen Dank an Flemming, der letzten Freitag die widerspenstige Warnmeldung zum Aufgeben zwingen konnte. Der ganze nervenraubende Kleinscheiss an diesem Auto hätte eigentlich 7 Jahre Aufenthalt in einem tibetischen Kloster von mir verlangt - aber ich habe es trotzdem geschafft und nur einmal daran gedacht, die verf.... Karre einfach abzufackeln und für einen letzten Auftritt bei youtube zu sorgen.
Nun denn: Jetzt nur noch das Dach und die elektrische Antenne zur Mitarbeit bewegen und im Frühjahr das neue Dach montieren, allgemeine Aufhübscharbeiten durchführen und ich bin zufrieden.
Schönes Wochenende wünscht
Heinz
 
Endlich ist es soweit: Das 9-3 Cabrio aus Holland ......

Lach !!! "7 Jahre Aufenthalt in einem tibetischen Kloster......"

....na dann viel Spaß und Vergügen mit deinem "Fliegenden Tilsiter" ....mit deutscher Zertifizierung&Kennung :top:

......bis die letzten Löcher im Käse.....ähhhh Fehler im Saab auch noch repariert werden :biggrin:
 
Update: Dach funktioniert, Frisur ruiniert.
 

Anhänge

  • IMG_6926.JPG
    IMG_6926.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 55
Funktionierendes Dach ist sehr gut, die Farbe wunderschön, und die Felgen einfach ein Traum. Jedesmal wenn ich die sehe, kriege ich Lust, die meinem auch zu spendieren...
 
Ja, draussen bei gutem Wetter sieht der doch viel besser aus als an dem Miesepetertag. Schön!
 
Zurück
Oben