Endlich was Neues von der Linken !!!

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1.077
Danke
115
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Naja, wenn man nicht mitregieren kann, als Opposition bis auf Herrn Gysi nicht wirklich viel zu bieten hat, dann sucht man wichtige neue Betätigungsfelder... zB; Die bundeseinheitliche Regelung von Wunschkennzeichen!

ENDLICH!!! Ich hab mir nichts sehnlicheres gewünscht als daß, das mal auf den Tisch kommt! Schon spannend was so ne "Gebote statt Verbote-Partei" noch auf dem Schirm hat...

Lief gerad im TV auf WDR, daher hab ich nur mal eben einen link bei Google ausgegraben:

http://www.welt.de/politik/deutschl...drige-Kfz-Schilder-im-Visier-der-Laender.html

Gut und konsequent finde ich vor allem die Entgegnung auf Nachfrage ob man nicht S-ED, K-GB, D-DR etc auch gleich verbieten sollte, eine eher lockeren Umgang mit dieser "Problematik"... auf dem linken Auge sindse halt blind...

Im übrigen könnte man neben den Verboten von HH, SS, NS, SA, AH, HJ etc auch gleich:
JG= Joseph Goebbels
HG= Hermann Göring
AE= Adolf Eichmann
MB= Martin Bormann

sowie:
NC= Nicolai Ceausescu
JS= Josef Stalin
JV= Jorge Videla
SH= Saddam Hussein

verhindern!

ach was überhaupt sollte man ALLE Wünsche erstmal durch einen Filter auf PC überprüfen lassen!!!

Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen die hier Geld für eine Serviceleistung entrichten auch noch den gewünschten Service bekommen?!? Dann macht ja jeder bald was er will... nene Freunde, so haben wir nicht gewettet...

Oh man... :goodnight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also KGB ist besetzt...
 
Sebastian Süffler, Heiko Heerdegen, Nico Stelzer, Sandra Ahrendt, Anja Hütter, Hans Jung & weitere zig Millionen Menschen in diesem Land dürfen ihre Initialen nicht im Nummernschild haben? Das riecht nach einer leckeren Verfassungsklage.
Bin für die britische Regelung der Kennzeichenproblematik, wogegen aber die Schilderlobby sein wird, ein Sack voll Märchensteuer entgeht, und den Zulassungsstellen Geld durch die Lappen geht weil kein Depp mehr Altmetall in ihre Container wirft, werden wir also nie erleben.
Ich nehme meine Schilder immer mit nach Hause :flute:
 
.....als Opposition bis auf Herrn Gysi.....
Das muß heißen: aufm Schoß von Wendehals Gysi !!:tongue:asdf
 
... auf dem linken Auge sindse halt blind...
Da würde ich der PDS mal zugute halten, dass sie damit wohl - LEIDER - bei weitem nicht alleine stehen. Es gehört in D wohl ganz klar zur political correctness, die politische Mitte nicht in selbiger, sondern sehr weit links zu suchen.

Nachtrag, da gerade darüber gestolpert und irgendwie zur o.g. political correctness so schön passend: http://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html

Nur mal kurz der letzte, wie ich finde sehr treffende, Absatz daraus:
Wo es einst um die Utopie von einer Welt ohne Repressionen ging, herrscht heute eine Atmosphäre der Unterstellung und Verdächtigung, der Anpasserei und des Duckmäusertums, gegen die der angebliche Mief der 50er-Jahre wie Frischluft anmutet. Peter Sloterdijk bilanziert: „Wir haben uns – unter dem Deckmantel der Redefreiheit und der unbehinderten Meinungsäußerung – in einem System der Unterwürfigkeit, (. . .) der organisierten sprachlichen und gedanklichen Feigheit eingerichtet, das praktisch das ganze soziale Feld von oben bis unten paralysiert.“ Kein Wunder, dass der Mann als politisch unkorrekt gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war doch noch etwas........
In diesem Sinne : B - IS bald
Grüße
landschleicher
 
Es gibt halt gewisse Tatsachen, die man nicht öffentlich sagen darf. Das gehört eindeutig dazu....

Was nutzt es schon wenn Missstände angeprangert werden ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt halt gewisse Tatsachen, die man nicht öffentlich sagen darf. Das gehört eindeutig dazu....
Ach, aus solchen vermeintlichen Einschränkungen habe ich mir schon vor über 25 Jahren nur gerade so viel gemacht, dass sie mich nicht in den Knast geworfen haben. War manchmal schon ein etwas knappes Timing ...
 
Zurück
Oben