Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur von cc`s?
ich hab mal im flenner katalog geschaut - aber ich werde da auch nciht richtig schlau, welcher der richtige ist..
Gruss
Kami
also wenn cih jetzt nicht falsch liege, dann passt Saab No 5466818
allerdings verkauft das ein Ami bei Ebay für CS&CSE 90-94
Gruss
Kami
musst halt wissen, was dir dein Wagen noch Wert ist. Die ebay Töpfe werden bestimmt nicht so lange halten und haben auch beim Vergleich nicht die bomben Qualität.
Im Anhang siehst du einmal einen Saugerendtopf (dünneres Rohr) vom Saabhändler und einmal den günstigen ebay Turbo Topf (allerdings schon mit mehreren Schichten hitzefestem schwarzem Lack besprüht).
Am 9000 CC hat mir das Design vom Endtopf gar nicht gefallen, am CS geht es so (siehe letztes Foto). Außerdem klingt dieser Turboendtopf am Sauger deutlich tiefer und lauter!
In meinem Fall war mir das für den roten CC zu prollig, auch von der Optik. Zum CS passt es besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen