Endtopf

Preis ./. Qualität

Die IMASAF-Töpfe sind nach meinen Preis-Vergleichen von ganz guter Qualität - sollten auch länger halten als die billigsten Angebote.
Die preiswertesten werden so ab 80 EUR angeboten - habe gerade selbst einen von MTS angebaut (war einige Tage verbaut und kostete gebraucht noch gut 50 EUR), der neu ebenfalls bei 119 EUR liegt.
Erstaunt war ich natürlich über den alten Topf: das war ein original SAAB-Teil, noch vom Händler verbaut im Jahr 2001 bei km-Stand 47.000 (seinerzeit so gekauft) - letzte Woche abgebaut bei km 206.000 und noch nicht voll durch und auch nicht laut, sah allerdings von außen aus wie einmal abgepellt...
Frühere Erfahrungen mit walker oder bosal waren katastrophal: der Topf hielt, aber der Bogen vor der Verbindung zum Mitteltopf war zu schnell durch.
-Matthias-
 
Frühere Erfahrungen mit walker oder bosal waren katastrophal: der Topf hielt, aber der Bogen vor der Verbindung zum Mitteltopf war zu schnell durch.
-Matthias-

Hab letzte Woche ein Bosal einbauen lassen, hoffentlich hält der 3-4 Jahre, bis dahin hat mein SAAB 17 Jahre auf dem Buckel. :smile:
 
Zurück
Oben