- Registriert
- 16. Aug. 2011
- Beiträge
- 264
- Danke
- 65
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Guten Abend an Alle!
Ich brauche realistische Entscheidungshilfe und Einschätzung.
Ich bin derzeit auf der Suche nach 9-3-2 Stufe, 9-3-1 oder 902.
Momentan fahre ich einen Jaguar S-type 3.0 mit Vollausstattung und betreue einen 9-5-1 Turbo Vector Kombi.
Es kommen lediglich 2.0i und 2.0t Motoren in Frage und eigentlich will ich Holz. Viel Holz. So viel wie nur möglich. Das hat der 9-3-2 aber nicht.
Der 9-3-2 fällt auch weniger auf, ist aber trotzdem formschön und das Design im Innenraum finde ich auch schöner.
Den 902 2.0iS hatte ich früher schon. Der war toll. Der 9-3-1 ist das gleiche in blau.
Ich finde sie ae drei sehr gelungen und kann mich absolut nicht entscheiden.
Der Jaguar frisst mir momentan auch die Haare vom Kopf, vor allem was die 17-22l Verbrauch und Ersatzteilbeschaffung angeht.
Es wird kein Notkauf, da die Katze bereits frischen TÜV gekriegt hat.
Ich habe allerdings keine Lust mehr auf den Sportwagen, da ich sowieso viel Motorrad fahre. Habe nebenher noch eine Aprilia RS.
Ich suche eigentlich schon in Richtung 9-3-2, aber eben mit der Holzdimension des 9-3-2 oder 9-5-1.
Der 9-5-1 kommt für mich überhaupt nicht Frage, weil er sich sehr sperrig fährt.
Vielleicht kann mir ja jemand das eine oder andere Modell eher ans Herz legen, oder technisch ausreden. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.
Das meiste reparieren ich übrigens selber, eine halbe Kfz-Werkstatt liegt im Kofferraum bis hin zum Diagnosegerät.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich brauche realistische Entscheidungshilfe und Einschätzung.
Ich bin derzeit auf der Suche nach 9-3-2 Stufe, 9-3-1 oder 902.
Momentan fahre ich einen Jaguar S-type 3.0 mit Vollausstattung und betreue einen 9-5-1 Turbo Vector Kombi.
Es kommen lediglich 2.0i und 2.0t Motoren in Frage und eigentlich will ich Holz. Viel Holz. So viel wie nur möglich. Das hat der 9-3-2 aber nicht.
Der 9-3-2 fällt auch weniger auf, ist aber trotzdem formschön und das Design im Innenraum finde ich auch schöner.
Den 902 2.0iS hatte ich früher schon. Der war toll. Der 9-3-1 ist das gleiche in blau.
Ich finde sie ae drei sehr gelungen und kann mich absolut nicht entscheiden.
Der Jaguar frisst mir momentan auch die Haare vom Kopf, vor allem was die 17-22l Verbrauch und Ersatzteilbeschaffung angeht.
Es wird kein Notkauf, da die Katze bereits frischen TÜV gekriegt hat.
Ich habe allerdings keine Lust mehr auf den Sportwagen, da ich sowieso viel Motorrad fahre. Habe nebenher noch eine Aprilia RS.
Ich suche eigentlich schon in Richtung 9-3-2, aber eben mit der Holzdimension des 9-3-2 oder 9-5-1.
Der 9-5-1 kommt für mich überhaupt nicht Frage, weil er sich sehr sperrig fährt.
Vielleicht kann mir ja jemand das eine oder andere Modell eher ans Herz legen, oder technisch ausreden. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.
Das meiste reparieren ich übrigens selber, eine halbe Kfz-Werkstatt liegt im Kofferraum bis hin zum Diagnosegerät.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Zuletzt bearbeitet: