- Danke
- 496
Bei unserem Aero (Mj. 96) ist die Automatikantenne abgeknickt, neues Teleskopteil ist bei Flenner schon bestellt. Als ich die Antenne dann eben ausgebaut habe, musste ich erstens feststellen, dass die verbaute gar nicht vom 9000 ist, sondern laut EPC zum 900II oder 9-3I gehört (5035969). Will gleich mal bei Flenner schauen, ob die das Paket mit dem - vermutlich falschen - Teleskop noch aufhalten können.
Beim Ausbau muß man ja den Entwässerungsschlauch abnehmen. Und nun weiß ich nicht mehr, wo der hinführt. Mit seinen 28 cm ist der auch so kurz, dass ich nicht wüsste, wie und wo der nach ins Freie führen sollte. Auch von unten ist nichts zu sehen. Oder wird der irgendwo an den Entwässerungsschlauch aus der C-Säule angeschlossen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass der einfach so in den Kotflügel entwässern soll.
Für Tips sag' ich schon mal danke.
Beim Ausbau muß man ja den Entwässerungsschlauch abnehmen. Und nun weiß ich nicht mehr, wo der hinführt. Mit seinen 28 cm ist der auch so kurz, dass ich nicht wüsste, wie und wo der nach ins Freie führen sollte. Auch von unten ist nichts zu sehen. Oder wird der irgendwo an den Entwässerungsschlauch aus der C-Säule angeschlossen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass der einfach so in den Kotflügel entwässern soll.
Für Tips sag' ich schon mal danke.