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9-3 II 2006 Benzin B207E 150000km Laufleistung
Neu!
- NGK Zündkerzen
- Original! nagelneue Einspritzdüsen
angefangen hat alles mit Tempomat fahrt bei 120km - MKL orange
ausgelesen mit Tech2 - P0030100 zündaussetzter auf dem 1Zylinder
neue NGK verbaut und zwei Zündspule vertauscht.
Die alten Zündkerzen sahen aber sehr gut aus hell grau
der Fehler bleibt aber weiterhin,
zeitgleich fing der an wenn er länger gestanden hat ca 16:30 Uhr bis 06:00 Uhr das er nur auf drei Zylindern läuft!
Und weißer Nach Kraftstoff riecht!
Laut Tech 2 sind die fehlzündungen auf dem 1 Zylinder sehr hoch gegenüber den anderen, auch die Klopfer
Durch einen Zufall habe ich vier nagelneue originale Einspritzdüse bekommen und eingebaut
Der Fehler bleibt!
die Kompression ist auch gemessen worden 12 bar bei kaltem Motor so wie sonst auch immer abgestellt!
das Rauchen hört bis jetzt immer auf wenn man Ihn nach dem Starten ein bisschen laufen lassen bis er sich wieder so bei 800 Umdrehungen bewegt.
Motor abstellen - Kaffee trinken - starten dann läuft der normal, sogar ohne einen Fehler abzulegen - auch wenn man normal weiterfährt mit Zwischenstopp‘s
LG Ulf
Neu!
- NGK Zündkerzen
- Original! nagelneue Einspritzdüsen
angefangen hat alles mit Tempomat fahrt bei 120km - MKL orange
ausgelesen mit Tech2 - P0030100 zündaussetzter auf dem 1Zylinder
neue NGK verbaut und zwei Zündspule vertauscht.
Die alten Zündkerzen sahen aber sehr gut aus hell grau
der Fehler bleibt aber weiterhin,
zeitgleich fing der an wenn er länger gestanden hat ca 16:30 Uhr bis 06:00 Uhr das er nur auf drei Zylindern läuft!
Und weißer Nach Kraftstoff riecht!
Laut Tech 2 sind die fehlzündungen auf dem 1 Zylinder sehr hoch gegenüber den anderen, auch die Klopfer
Durch einen Zufall habe ich vier nagelneue originale Einspritzdüse bekommen und eingebaut
Der Fehler bleibt!
die Kompression ist auch gemessen worden 12 bar bei kaltem Motor so wie sonst auch immer abgestellt!
das Rauchen hört bis jetzt immer auf wenn man Ihn nach dem Starten ein bisschen laufen lassen bis er sich wieder so bei 800 Umdrehungen bewegt.
Motor abstellen - Kaffee trinken - starten dann läuft der normal, sogar ohne einen Fehler abzulegen - auch wenn man normal weiterfährt mit Zwischenstopp‘s
LG Ulf