Erfahrene Werkstätten Kreis Nordhorn - Alternativen zu Snippe

StRudel

Kutscher
Registriert
06. Jan. 2010
Beiträge
9.998
Danke
4.568
SAAB
weiß nicht
Baujahr
90er
Turbo
weiß nicht
Da mich eine Bitte erreicht hat:

Gibt's denn im Kreis Nordhorn (auch Umkreis) noch andere 9000-erfahrene und empfehlenswerte Werkstätten anstatt Snippe?

Die Hilfeliste spuckt nicht allzu viel aus, ich habe hier Kontakt mit wem, der gerne weiterhin 9000er führe, mit den Werkstattleistungen auch zufrieden war, bloß das Preisgebahren nicht mehr mitmachen möchte.
 
Was ist da bei Snippe eigentlich los? Ich war heute erstmalig außerhalb der Öffnungszeiten mal zum gucken dort, der Laden wirkt etwas heruntergekommen und am Eingang hängt jetzt ein anderes Schild, Autohaus Zweers. Sieht im Internet so aus, als wären das zwei getrennte Läden, sind aber im gleichen Gebäude und haben die gleiche Adresse.

Die Saab- und Snippe-Schilder hängen aber immer noch dran. In einem kleinen Bereich hinter der Eingangstür drängen sich ein 901 LPT 5-türer, zwar mit wenig Kilometern, aber zum stolzen Preis, ein Darth-Vader-9-3, ein weiterer 901 5-türer und ein 901 CV ohne Motorhaube. Auf dem Hof stehen zwei 9-3 II und ein 9-5 I als Gebrauchtwagen. Der Haupt-Showroom war bis auf einen Polo und einen Mitsubishi Galant fast leer, es lagen durchgesägte leere Großgebinde auf dem Boden, um eindringendes Wasser vom Dach aufzufangen, trotzdem gab es dort überall Pfützen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Saab-Zentrum in Enschede, direkt auf der anderen Seite der Grenze eine halbe Stunde von Nordhorn entfernt, gut sein soll: http://www.saabtwente.nl/ Selber habe ich aber keine Erfahrung.
 
Zurück
Oben