Moin,
ich habe gerade die letzten 2,5h damit verbracht habe die vorderen Stoßdämpfer meines `90er Cabrios zu wechseln (davon fast eine Stunde mit dem Festziehen der oberen Mutter auf der Fahrerseite).
Langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, welche Auswirkungen die langen skandinavischen Wintermonate auf das Gemüt schwedischer Fahrzeug-Konstrukteure gehabt haben müssen.
Welche Hilfsmittel benutzen eigentlich heutige Profis und damalige Monteure am Band für die Montage der Dämpfer, 17er Steckschlüssel und je einen Einwegtroll pro Seite? Und was macht der Einwegtroll dann nach getaner Arbeit???
Aber morgen ist alles vergessen und die Knochen wieder heil und das Saabfahren macht wieder Spaß.
In diesem Sinne,
Jörg
ich habe gerade die letzten 2,5h damit verbracht habe die vorderen Stoßdämpfer meines `90er Cabrios zu wechseln (davon fast eine Stunde mit dem Festziehen der oberen Mutter auf der Fahrerseite).
Langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, welche Auswirkungen die langen skandinavischen Wintermonate auf das Gemüt schwedischer Fahrzeug-Konstrukteure gehabt haben müssen.
Welche Hilfsmittel benutzen eigentlich heutige Profis und damalige Monteure am Band für die Montage der Dämpfer, 17er Steckschlüssel und je einen Einwegtroll pro Seite? Und was macht der Einwegtroll dann nach getaner Arbeit???
Aber morgen ist alles vergessen und die Knochen wieder heil und das Saabfahren macht wieder Spaß.
In diesem Sinne,
Jörg