Erfahrungen mit Elkparts

Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo
Habe bei Elkparts Auspuffanlage und Steüergerät Bestellt vor 2 Wochen,Und bist Heute nichts gehört oder Bekommen,Geht das so lange bei Elkparts ?
Gruss Daniel

Der Laden hat eigentlich nen ganz guten Ruf (mit Ausnahme der vollkommen überzogenen Versandkosten aber die sieht man ja bevor man bestellt).

Sowohl Steuergeräte (die ganz bestimmt nicht) als auch Auspuffanlagen sind nicht unbedingt Lagerware, daran solltest Du denken.

Frage doch einfach nach.

Hallo
Hatte ich bereits,Leider Keine antwort,und Mein englisch ist nicht so gut um anzurufen
Gruss Daniel

Mal dort angerufen?

Wurde dort nie enttäuscht und die Kommunikation war immer gut!

Die haben generell eine recht lange Lieferzeit, von daher vermeide ich es möglichst dort zu kaufen. Ist ein Seltsames Phänomen von Verkäufern der Insel....

Also meine Bestellungen von Elkparts kamen immer sehr schnell an.

Ich war immer Überrascht wenn die Post nach ein paar Tagen klingelte....

Super Laden!

Normalerweise Montag bestellt, Donnerstag geliefert.
Bei mir hat eine Bestellung auch mal 3 Wochen gedauert (Nivomat-Kit).
Hängt also vom Produkt ab (auf Lager oder nicht)

Grüße!

Hab auch gute Erfahrung gemacht. Aber seit den abgehobenen Versandkosten kauf ich nix mehr dort.

Meine Erfahrung mit Elkparts ist auch gut, die haben innerhalb einer Woche geliefert. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, die exorbitant hohen Versandkosten :eek:
Günstige und lagerhaltig (gebrauchte) Steuergeräte gibt es auch bei neobrothers ,die liefern schnell und günstig (auch eigene Erfahrung).

Die haben generell eine recht lange Lieferzeit, von daher vermeide ich es möglichst dort zu kaufen. Ist ein Seltsames Phänomen von Verkäufern der Insel....

ich kenn eher genau das gegenteil bestätigen, habe jetzt 6 oder 7 mal bei denen bestellt und nie hat es länger als 4 werktage gedauert. ich bin so zufrieden mit denen, dass ich teilweise auch dringende sachen bei denen bestelle. meine neue DI war sonntag abend bestellt und dienstag mittag da!!

jedem können mal fehler unterlaufen, ich bin mir 100%ig sicher, dass sich dein problem durch ein kurzes telefonat lösen lässt!

gruß
patrick

Mein problem haben wir per mail gelöst, eine überschneidung von Lagerware die dann doch vergriffen ist kommt als Ausrede immer klasse da schlecht nachvollziehbar.
Die Auswahl im Shop und der Service sind o.k.

Hi,
momentan sind alle Sendungen etwas länger unterwegs.
Habe vor 3 Wochen was auf der Insel bestellt, wurde auch sofort losgeschickt lag dann aber min. 1 Woche beim deutschen Zoll. Kam letzte Woche Dienstag an.
Ich denke aufgrund der "Luftpost-Terror-Geschichte" sind die alle ein bisschen sensibler und kontrollieren die Sendungen genauer.

Grüße

Ich habe auch gestern noch versucht, dort etwas zu bestellen und die Meldung lesen müssen... wirklich schade. Über die Gründe ist ja nichts zu lesen, ich hoffe, es sind keine gesundheitlichen und wünsche dem Betreiber alles Gute !

echt schade, der service und die versandzeiten dort waren unschlagbar, der shop übersichtlich und gut strukturiert.

ich wollte mir vor 2 tagen neue samco schläuche dort bestellen und da ging die seite schon nicht mehr, hoffentlich ist das nicht das endgültige aus und die seite wird wieder in betrieb genommen.

Wie schon geschrieben, hattet Ihr mal auf die Versandkosten geschaut?

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen was lohnenswert gewesen wäre dort zu kaufen (inkl. Versandkosten) - so haben das sicher auch andere gesehen die nicht von der Insel stammen.

Neobrothers dürfte da weitaus mehr Anhänger finden.

Zurück
Oben