Erfahrungen mit Kabel Deutschland?

Registriert
09. Apr. 2008
Beiträge
396
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
LPT
N'abend,

überlegen den Telefon-Anbieter zu wechseln. Das Paket classic von Kabel Deutschland erscheint interessant. Telefon und Internet Flat, Gespräche ins Mobilfunknetz und Ausland offenbar überschaubar teuer. Wer hat Erfahrungswerte zu Service, Tempo bei Installation etc.? Bin für Hinweise dankbar!
 
...ich "musste" zu kabel deutschland, da ich "modern" glasfaser-verkabelt bin und somit kein dsl via telefondose möglich war. freischaltung und inbetriebnahme waren bei mir problemlos. telefonqualität gut bis sehr gut. internet ohne probleme und - zumindest bei mir - auch wirklich so schnell, wie angegeben. sehr stabil. hatte allerdings mal ein telefon abrechnungsproblem - hat ca. drei monate gedauert, bis das vom tisch war. war ärgerlich, da man fälschlicherweise ca. 1.500 euro von mir haben wollte, die ich angeblich vertelefoniert hätte... konnte aber nach langer zeit geklärt werden...
 
Die bei Kabel Deutschland garantieren im Gegensatz zur Telekom ja auch ihr Internetübertragungsgeschwindigkeit.
ICh würde gerne wechseln aber leider geht es bei uns noch nicht.
 
...ich brauch (noch?) keine telefonische "schnaxel-hilfe"....:biggrin:
 
...ich "musste" zu kabel deutschland, da ich "modern" glasfaser-verkabelt bin und somit kein dsl via telefondose möglich war....
das duerfte uebrigens mittlerweile gehen...fast ueberall...
 
Dein Wort in Gottes gehörgang. Hier in Husum gibt es die nicht und die nächste Zelle ist gut zwei KM von uns weg, ich habe 16kb bestellt und es können aufgrund der kupferkabel aber nur10 bis 12 kb geliefert werden. Trotzdem muss man den 16KBit anschluß bezahlen:mad:
 
Ja dann...

...ich brauch (noch?) keine telefonische "schnaxel-hilfe"....:biggrin:
bleib ich doch gleich mal bei diesem unerlaubten Offtopic-Abschweifthema:
In Minga gibts in einer Seitenstrasse hinterm Hauptbahnhof einen Massagesalon, da brennt sogar tagsüber eine rote Lampe überm Eingang. (die müssen Geld haben...:smile:)
Kürzlich wollte ich dort mein Rheuma wegmassieren lassen. Problem, die Dame am Empfang hat meine AOK-Versichertenkarte abgelehnt... :redface:
Sowas ! ;-(

GB
 
bleib ich doch gleich mal bei diesem unerlaubten Offtopic-Abschweifthema:
In Minga gibts in einer Seitenstrasse hinterm Hauptbahnhof einen Massagesalon, da brennt sogar tagsüber eine rote Lampe überm Eingang. (die müssen Geld haben...:smile:)

...ist bestimmt eine ökologisch korrekte energiesparlampe...:smile:

Kürzlich wollte ich dort mein Rheuma wegmassieren lassen. Problem, die Dame am Empfang hat meine AOK-Versichertenkarte abgelehnt... :redface:
Sowas ! ;-(

...falsche kasse...:rolleyes:
 
...ich "musste" zu kabel deutschland, da ich "modern" glasfaser-verkabelt bin

Wieviel Meter von der Glasfaserleitung wird einem denn da so in den Kofferraum gelegt? Das schränkt doch die Bewegungsfreiheit deutlich ein, oder?
 
...im auto hab ich doch gar kein dsl... du weisst doch - der originalität wegen...:rolleyes:
 
Dein Wort in Gottes gehörgang. Hier in Husum gibt es die nicht und die nächste Zelle ist gut zwei KM von uns weg, ich habe 16kb bestellt und es können aufgrund der kupferkabel aber nur10 bis 12 kb geliefert werden. Trotzdem muss man den 16KBit anschluß bezahlen:mad:

Was meinst Du mit Zelle ? Mobilfunk ?
Und ausserdem meinst Du MBit nicht kb ,)))
Und wer braucht schon so viel...
 
Das Paket classic von Kabel Deutschland erscheint interessant.
Mich schwächen immer die Angebote, wo man bestimmte Teile rechtzeitig kündigen muss, da sonst eine kostenpflichtige Verlängerung droht.

Homepage Paket „Start“ 12 Monate gratis...
Sicherheitspaket 3 Monate gratis...

Sollte man zumindest gleich kündigen gegen Bestätigung.
 
garnicht erst nehmen, den scheiss... also ich meine diese gratis-test-optionen
 
Zurück
Oben