Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil er's bei vielen roten Autos tut? Und eben so gut wie immer nur bei roten...Der Lack bleicht nicht aus.
Warum auch ...
Vielleicht weil er's bei vielen roten Autos tut? Und eben so gut wie immer nur bei roten...
Stimmt.. Aber rote Lackierungen werden (wurden) nach einigen Jahren blass. .
...Soll tatsächlich an den Farbpigmenten liegen.
Kunststoff ist wahrscheinlich durchgefärbt und nicht lackiert.Anmerkung: Tankklappe, Spiegelrückseite waren aus Kunststoff, alles andere Blech!
Da wirst du schon die Antwort gefunden haben..!Anmerkung: Tankklappe, Spiegelrückseite waren aus Kunststoff, alles andere Blech!
Also ein befreundeter Lackspezialist hat mal gesagt, dass roter Lack bedeutend mehr Pflege benötigt als anderer Lacke. Die hatten auch schon beschweren von Mercedes, BMW usw. Also auch die teureren Automarken haben Probleme mit der Farbe rot. Ein Ferrari (in rot) kann auch ausbleichen, nur wird dieser besser in Pflege sein als manch andere Autos.
Vielleicht.Das kommt immer auf den Lack an!
Vielleicht.
Vielleicht ist aber auch die Pflege entscheidend.
Unser 19 jähriger Calibra - auf dem Bild vor historischem Hintergrund - glänzt frisch eingecremt wie neu, obwohl er das anerkannt sensible Magma-Rot hat.
Aber wehe, er wird nicht regelmässig aufpoliert
Nicht das Saab-Gelb. Mein alter Gelber war immerhin fast 10 und pfunkelte noch wie ne Eins!glaub ich nicht.... rot und auch gelb.... werden eigentlich immer matt...
glaub ich nicht.... rot und auch gelb.... werden eigentlich immer matt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen