Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<klugscheißmodus on>
Der Mann heißt Uri Geller
<Klugscheißmodus off>
Ansonsten, Glückwunsch, Erik :-)
Meiner hat das Problem nicht mehr,u.a. war die Ursache das die Drosselklappe nicht richtig geschlossen hat ,weil die Rückstellfeder ausgelutscht war.Schau mal danach und Drosselklappe reinigen,am besten ausbauen.
1) Ne Idee? Leerlaufsteller hab'sch auch schon gereinigt, keine Besserung.
2) Das doofe daran ist, dass man - wenn man steht und im Leerlauf ist - den 1. bzw. Rückwärtsgang mit GANZ viel Gefühl einlegen muss, sonst kracht's
3) (da muss ich aber eh noch bei gucken... Manchmal "blockieren" Gänge - dann geht goarnix mehr...)
Gruß,
Alex
3) Schau Dir mal den "Siltenblock" an! Der ist garantiert nicht mehr ganz in Ordnung...
Ich weiß ^^ der is von Dir
Ist Öl drangekommen?
Ich schicke Dir einen neuen....das Teil war eigentlich völlig in Ordnung (ich spreize die immer in Schaubstock mit einer WAPU-Zange, ob zu sehen, ob schon Ansätze von lösen zwischen Gummi und Metall da ist...
Schick mir Deine Adresse per PN
Bau deine Drosselklappe mal wie gesagt aus und halte sie gegen das Licht ob irgendwo was durchschimmert.Das mit dem Kabelbinder kenne ich irgendwo her .Dumm das die in Regelmäßigen Abständen immer durch die Motorhitze platzen.
DAs Problem bei mir war nicht direkt der Silentblock sondern das die Schrauben immer gebrochen waren.Für eine Notdürftige Reperatur um nach Hause zu kommen ist der Kabelbinder vertretbar denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen