- Registriert
- 05. Sep. 2004
- Beiträge
- 194
- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
So also...
Lange hab ich gesucht und wurde endlich fündig... anfang November wurde ich stolzer Besitzer eines 98er 900 tu!!! :1luvu: Auf der Heimfahrt dann das erste Problem... Gasannahme verweigert, stottern,... Sch...!!!! Aber der nette Mann vom ADAC hat dann einfach kurz den stecker am Verteiler ab, bischen Kontaktspray rein und dann lief das gute Stück wieder... :00000944: Bis... anfang Dezmeber der Kühler ein wenig tropfte. Tja, und da ich das ein wenig auf die lange Bank schieben wollte bekam ich auf einer fahrt nach HH die Quittung: ZKD hat Sich bei HH-Stillhorn verabschiedet... :cry: Also wieder ADAC, nach hause geschleppt bekommen, Leihwagen bekommen :1zhelp: und enno war wieder mal einen Nachmitteg am Schrauben... gleich komplett incl. Kühler...! Und nun läuft das gute Stück... Bis heute... Jetzt macht das Radlager v.R. geräusche... OK, ich will dieses Auto aber weiterfahren also wird das morgen getauscht... Warum ist man eigentlich so blöd und steckt ständig immer mehr geld in so ein Auto??? Ich glaube weil das fahren damit einfach so viel Spaß macht... Mist!!!
Und ich fahr ihn trotzdem weiter!!!!!!!!!
Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob die von mir gezahlten ET-Preise i.O. sind:
Kopfdichtung: 28,98
Kopfschraube: 8,23
Kühler: 131,50
Bremsscheibe: (ja auch die sind neu gekommen) 44,41
Belagsatz: 45,33
Oder sollte ich mir doch lieber nen anderen Lieferanten suchen...?
Scheißeee auch noch vertippt... kein 98er sondern 'n 89er!!!!! Mist bitte wieder zurückschieben..!! Danke!!!
Lange hab ich gesucht und wurde endlich fündig... anfang November wurde ich stolzer Besitzer eines 98er 900 tu!!! :1luvu: Auf der Heimfahrt dann das erste Problem... Gasannahme verweigert, stottern,... Sch...!!!! Aber der nette Mann vom ADAC hat dann einfach kurz den stecker am Verteiler ab, bischen Kontaktspray rein und dann lief das gute Stück wieder... :00000944: Bis... anfang Dezmeber der Kühler ein wenig tropfte. Tja, und da ich das ein wenig auf die lange Bank schieben wollte bekam ich auf einer fahrt nach HH die Quittung: ZKD hat Sich bei HH-Stillhorn verabschiedet... :cry: Also wieder ADAC, nach hause geschleppt bekommen, Leihwagen bekommen :1zhelp: und enno war wieder mal einen Nachmitteg am Schrauben... gleich komplett incl. Kühler...! Und nun läuft das gute Stück... Bis heute... Jetzt macht das Radlager v.R. geräusche... OK, ich will dieses Auto aber weiterfahren also wird das morgen getauscht... Warum ist man eigentlich so blöd und steckt ständig immer mehr geld in so ein Auto??? Ich glaube weil das fahren damit einfach so viel Spaß macht... Mist!!!
Und ich fahr ihn trotzdem weiter!!!!!!!!!
Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob die von mir gezahlten ET-Preise i.O. sind:
Kopfdichtung: 28,98
Kopfschraube: 8,23
Kühler: 131,50
Bremsscheibe: (ja auch die sind neu gekommen) 44,41
Belagsatz: 45,33
Oder sollte ich mir doch lieber nen anderen Lieferanten suchen...?
Scheißeee auch noch vertippt... kein 98er sondern 'n 89er!!!!! Mist bitte wieder zurückschieben..!! Danke!!!