Ersatz für Rücksteller Blinker?

Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo Saab-Freunde,

bei meinem 900 CC MY 92 ist der Rücksteller defekt, in den bisherigen Beiträgen konnte ich keinen Tipp für Reparatur oder Ersatzteilbeschaffung finden. Hat jemand Erfahrung? :confused:

Genau das ist mein Problem - ich repariere die Dinger, hab aber keine Teile mehr!!!! Bei dir ist die Nase abgebrochen, kann man ersetzen, wenn man denn eine hätte....guggstu mein Album> Blinkerhebel

jo, aus Kömadur, mit Dremel + viel Gefühl...ist aber sehr fummelig. Wer eine CNC-Fräse hat, kann ja mal eine Kleinserie auflegen.

Ginge das auch mit einem 3D-Drucker?

Genau das ist mein Problem - ich repariere die Dinger, hab aber keine Teile mehr!!!! Bei dir ist die Nase abgebrochen, kann man ersetzen, wenn man denn eine hätte....guggstu mein Album> Blinkerhebel
Hat sich daran bis dato etwas geändert? (Hast PN :-)

So, an der Stelle mal einen lieben Dank an Saabienser! Du hast mir wirklich Freude bereitet mit dem von Dir überholten Blinker! Zum ersten Mal seit 9 Jahren kommt der Hebel in die Ausgangsposition zurück, nachdem ich den Abbiegevorgang beendet habe. Ich finde es klasse, wenn sich Fans und Bastler mit Problemen wie diesen befassen und so den weiteren Betrieb der Autos ermöglichen. Zudem ist Dein Tarif absolut fair! Von mir gibt es jetzt meinen (einrastenden) defekten Blinker zurück, aber eben leider mit kaputter "Nase". Evtl. kannst Du da ja was umfriemeln.

Sowas muss man unterstützen! :)

Da freut sich aber einer :ciao:Umfriemeln kann ich da nix, höchstens Gehäuse öffnen und neue Nase einbauen.
Ich sag mal so 70% sind glattgebügelte Laufbahnen, besonders bei den Tempomatoren, 20% Nasenbruch, 8% Zapfenbruch und 2% Federbruch.

Zurück
Oben