Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Erstausrüsterqualität
Sind die Schrottplatzbleche verzinkt ?
gabs beim festival am wochenende in massen, nagelneu aus dem werksverkauf...
Es gibt die meisten Blechteile bestimmt noch bei ANA in Trollhättan.
Gegen PN kann ich Dir Kopie von einem Gutschein über 20 % auf alles für Saab-Club-Mitglieder zur 60-Jahr Feier, der noch gültig ist, zumailen.
Ansonsten einfach per Mail bei ANA-Trollhättan anfragen.
Für meinen Saab 9-3I hab ich mir die geniale Halterung für Kleinkrams, Warndreieck und Verbandkaste für den Kofferraum zugelegt udn habe auch 20% bekommen.
und bevor euch allen der mund wässerig wird:
m.W. liefert ANA nicht ins Ausland
Hallo Farbenstern!
Also das Problem ist nicht die Qualität sondern die Verfügbarkeit!
Die paar Bleche die es beim Flenner gibt sind absolut in Ordnung.
Kotflügel aus Norwegen z.B. Auch die Repbleche beim Wellentunnel sind passgenau und haben Originalstärke. Aber sonst sieht es ziemlich finster aus.
Türen aus Italien kaufen und der Schwedenteile.de Mensch verkauft ab und zu echte Raritäten z.B. den kompletten vorderen Radkasten original. Aber den mußt du erst einmal wechseln, das ist Arbeit für die Gesellenprüfung des Karrosseriebauers.
Also viel Spass und vergiß sofort den Zinkbelag der würde nur die Schweißarbeit behindern.
Viele Grüße und immer brav Schutzbrille verwenden beim schleifen.
und bevor euch allen der mund wässerig wird:
m.W. liefert ANA nicht ins Ausland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen