Ersatzrad und Boardwerkzeug

Registriert
05. Dez. 2016
Beiträge
353
Danke
46
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Turbo
Ohne
Hallo,
kann mir jemand zeigen, wie das Ersatzrad und das Boardwerkzeug im Kofferraumboden untergebracht sind?
Habe einen 1.9 Tid ohne diese erworben.
Danke
Manfred
 
Hallo Oben_Ohne ,
aus dem usernamen schließe ich, dass sich die Anfrage wohl auf ein Cabrio bezieht.

Im Baujahr 2005 lag bei uns ein Notrad in der Reserveradmulde und der Einsatz mit Wagenheber und dem "gewaltigen Sortiment" an Bordwerkzeug in der Felge.
Das ganze wurde mit einer mittigen Gewindestange mit drehbarem Kunststoffknebel arretiert.
Anbei Bilder von Notrad und dem Kunststoffeinsatz.
Wir haben das Cabrio seinerzeit auf LPG umrüsten lassen, so dass die Reserveradmulde mit dem LPG-Tank gefüllt ist und ein Tirefit im Kofferraum liegt.
Notrad und Einsatz stehen bei Bedarf zum Verkauf. Allerdings OHNE den Wagenheber. Den brauchen wir noch zweimal im Jahr zum Räderwechseln.

Bei Interesse, bitte PN senden.

Beste Grüße
G.Reschke
 

Anhänge

  • IMG_4985.jpg
    IMG_4985.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4978.jpg
    IMG_4978.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4977.jpg
    IMG_4977.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4974.jpg
    IMG_4974.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo,
nein, es ist kein Cabrio. Ein ganz normaler Sedan, allerdings rechtsgesteuert.
Mich interessiert, wie die Anordnung in der Mulde ist. Das Boardwerkzeug kenne ich.
Danke für die schnelle Antwort.
Freundliche Grüße
Manfred

Mein Name kommt von meinem 900 I US-Cabrio.
 
Welches Baujahr?
Meiner war MY2009 und hatte nur noch den Styropor-Einsatz samt Werkzeug, Kompressor und Reifenschaum.
 
2006
Habe jetzt erst die Styropor Packung in die Mulde gesetzt und dann das Ersatzrad drüber gestülpt und mit der großen Schraube festgezogen. Ist das so richtig? So 4 längliche Keile sind übriggeblieben.
 
Zurück
Oben