Ersatzschlüssel zu AHK

Registriert
23. März 2023
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Habe vor Kurzem einen 9-3 (9440) Cabrio erworben.

Wie ich jetzt erst bemerkt habe gibt es keinen Schlüssel zur AHK, Vorbesitzer hatte auf Nachfrage auch nie einen.

Eine alte Montageanleitung habe ich in den Papieren gefunden, ein Typenschild an der AHK fehlt oder ist mittlerweile abgefault.

Jemand eine Idee wo ich noch Ersatzschlüssel bekomme (Bosal=Hersteller?)
 

Anhänge

  • AHK.pdf
    192,4 KB · Aufrufe: 8
Ich hab’s mal ins „richtige“ Unterforum verschoben ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Habe vor Kurzem einen 9-3 (9440) Cabrio erworben.

Wie ich jetzt erst bemerkt habe gibt es keinen Schlüssel zur AHK, Vorbesitzer hatte auf Nachfrage auch nie einen.

Eine alte Montageanleitung habe ich in den Papieren gefunden, ein Typenschild an der AHK fehlt oder ist mittlerweile abgefault.

Jemand eine Idee wo ich noch Ersatzschlüssel bekomme (Bosal=Hersteller?)
Auf dem Schließzylinder steht eine Nummer, mit der kann man einen Schlüssel nachbestellen. Hier zum Beispiel: https://www.acsneuhof.de/kfz-techni...adtraeger/bosal-schluessel-fuer-ahk-oris.html

Falls da nichts dabei, Bosal/Oris kontaktieren oder selbst nochmal im Internet suchen.
 
Hatte das gleiche Problem. Mit der Nummer am Schließzylinder habe ich bei Wessels und Müller, innerhalb von 2 Wochen, 2 Schlüssel nachbestellt.
Mit 50 Euronen war ich dabei.
Bei Bosal hat man mich auf den Fachhandel verwiesen.

Gruß
Alfred
 
Hallo mus40,
hier einige Bilder zur Verdeutlichung, die das bereits Beschriebene bestätigen.
Viel Erfolg und Frohe Ostern.
Gruß
Gunther
IMG_4934.jpg IMG_4935.jpg IMG_4936.jpg
 
Vielen Dank für Eure Beiträge, das hilft mir definitv weiter!
 
Hatte ich auch letzte Woche.
Bei www. schluesselbude.de kannst Du für Bosal mit der Nummer auf den Schließzylinder (Txxxx) einen neuen Schlüssel ordern.
Weiß nicht, ob ich hier den Link einstellen darf, hab ich jetzt mal gemacht…
 
Zurück
Oben