Ersatzschlüssel und Aufbereitung

Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

hat jemand Ahnung davon, ob ich relativ unbürokratisch mir bei jedem Schlüsseldienst und dies zu einem humanen Preis, einen Ersatzschlüssel machen lassen kann.

Desweiteren suche ich noch im Kreise OHZ oder HB eine Werkstatt,die zu nicht in meinen Augen überzogenen Preisen sowohl Innen-,als auch Außenreinigung bzw. Pflege durchführt.

Gruß

P.S. Bzgl. der Angebote Tür habe ich dies bereits abgeschlossen. Danke für die schnellen Angebote.
 
Schlüssel ersatz zu beschaffen, ist glaube nicht so einfach. So weit ich weiß, vertreibt der normale handel nicht einmal die rohlinge dazu.
Kannst aber auch nur den bart bei einer saabvertretung bestellen, falls du keinen neuen schlüsselhalter benötigst......
Kompletter schlüssel wird dann aber recht teuer... zumindest mit fvb anlernen usw......
 
was ist denn fvb :confused: :tongue: FFB?

Verflixtes neues Design, wo steht denn nu, was man für einen Wagen fährt. Muss man da jetzt immer erst ins Pfil schauen? Da steht bei dir aber auch nix. Trag das doch mal ein!

Für die 902 (letztes Modelljahr ohne Gewähr) hatten die Schlüssel noch keinen Transponder eingebaut (was erst mal nix mit der FB zu tun hat). Dass kann ein normaler Schlüsseldienst, so er denn den passenden Rohling hat. Spätestens ab 931 müssten ein Transponder im Schlüssel sein. Da kann ein normaler Schlüsseldienst dann nur einen mechanischen Schlüssel mit dem man die WFS nicht deaktivieren kann herstellen. Beim 902 wurde die WFS über die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung deaktiviert und nach Zeit oder per FB wieder aktiviert.
 
.....
Desweiteren suche ich noch im Kreise OHZ oder HB eine Werkstatt,die zu nicht in meinen Augen überzogenen Preisen sowohl Innen-,als auch Außenreinigung bzw. Pflege durchführt.

Gruß

P.S. Bzgl. der Angebote Tür habe ich dies bereits abgeschlossen. Danke für die schnellen Angebote.

ich war schon öfters bei
Carstyle Dietmar Morgenroth Henri-Dunant-Str. 8, 28329 Bremen 0421/235161
 
Zurück
Oben