Ersatzteil Nr. für Kurbelwelle Entlüftung gesucht

Danke
506
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

wüsste jemand vielleicht die Nr. vom Nippel wo der Entlüftungsschlauch (der vom Zylinderkopf geht) an das Einsaugrohr (Luftfiltergehäuse - Turbolader) angeschlossen wird.
Das Teil ist im EPC nirgends abgebildet.

Grüsse

Anhänge

• img349.jpg
    img349.jpg
    106 KB · Aufrufe: 35
Meist Du etwas hieraus?
EPC 900 1991 2 1970.jpg

Genau das is es! genau diese Lösung ist bei mir verbaut!

Nur was mich kümmert ist dass es sich beim EPC um einen B202 Motor handelt und ich einen B201 habe, allerdings steht beim B201 keine Zeichnung für dieses Teil.....wohin führt Schlauch Nr. 20 bei mir ist dieses Teil verstoppft?!?!

OK, das Teil/Schlauch (7560360) scheint alle Motoren zu betreffen (siehe Anlage). Ich sehe aus EPC aber noch immer nicht wohin die seitlichen Leitungen führen.

Anhänge

• Schlauch.JPG
    Schlauch.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 15
...wohin führt Schlauch Nr. 20 bei mir ist dieses Teil verstoppft?!?!
Meiner Erinnerung nach zum Lader. Und dann könnte (!) es einfach sein, dass die Leitung mal zusammen mit einem wassergekühlten Lader verbaut wurde und momentan einer ohne Wasserkühlung verbaut ist.
Ist aber eine recht milchige Glaskugel!

Nachtrag: Unfug !!! Siehe #7

Jau, könnte sein...der Wagen hat 265.000km hinter sich, und ich habe mich schon gewundert wieso mein Schrauber den Lader lobt.

Sagt mal, bin ich ballaballa? Schlauch 20 aus Rene´s Bild ist doch die Drosselklappenheizung und ein Verschluß wäre beim 8V ja auch logisch, da dieser keine hat.

Sagt mal, bin ich ballaballa? Schlauch 20 aus Rene´s Bild ist doch die Drosselklappenheizung und ein Verschluß wäre beim 8V ja auch logisch, da dieser keine hat.
Nein, Du bist nicht ballaballa. Stimmt natürlich. Ich war irgendwie im falschen Film.

Zurück
Oben