Ersatzteile 9.3 I

Registriert
20. Jan. 2010
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2.581
Danke
106
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo allerseits
bei mir stehen dieses Jahr wahrscheinlich noch einige längere Touren an.
Zu Sicherheit möchte ich mir die gängigen Teile in den Kofferraum legen.
Kann mir jemand die Original-Ersatzteilnummern für
Kurbelwellensensor
Nockenwellensensor und
Luftmengenmesser
mitteilen. Zündbox ist ca. 20.000 Km alt und Original-Teil.
Danke im voraus
landschleicher

Fahrzeug : lt Zulassung 2.1 : 9116
2.2 : 413
EZ : 22-11-2000 FG-Nr : YS3DF78C0170......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits
bei mir stehen dieses Jahr wahrscheinlich noch einige längere Touren an.
Zu Sicherheit möchte ich mir die gängigen Teile in den Kofferraum legen.
Kann mir jemand die Original-Ersatzteilnummern für
Kurbelwellensensor
Nockenwellensensor und
Luftmengenmesser
mitteilen. Zündbox ist ca. 20.000 Km alt und Original-Teil.
Danke im voraus
landschleicher
Fahrzeug laut Signatur?
Gucke ich nach, kann aber morgen werden……

Gruß, Thomas
 
Was mir dazu einfällt: Poly-Riemen samt Rollen alle 120tkm wechseln, Unterdruckschläuche ggf. erneuern und Ladeluftschläuche auf Sitz kontrollieren. Dann wird ein Saab auch langstreckentauglich.
 
Hallo allerseits
bei mir stehen dieses Jahr wahrscheinlich noch einige längere Touren an.
Zu Sicherheit möchte ich mir die gängigen Teile in den Kofferraum legen.
Kann mir jemand die Original-Ersatzteilnummern für
Kurbelwellensensor
Nockenwellensensor und
Luftmengenmesser
mitteilen. Zündbox ist ca. 20.000 Km alt und Original-Teil.
Danke im voraus
landschleicher

Fahrzeug : lt Zulassung 2.1 : 9116
2.2 : 413
EZ : 22-11-2000 FG-Nr : YS3DF78C0170......
Hast PN dazu.......

Gruß, Thomas
 
Anhängerkupplung mit Anhänger dran und Austauschmotor aufladen!
 
Gleitbacken für den Fensterheber: 4493433.
Wäre zwar 'ne Sch... Reparatur für unterwegs, aber bei uns ist das aktuell im Urlaub kaputtgegangen, zum Glück auf dem Heimweg...
 
Kleine Ergänzung zu den Fenster-Gleitbacken: Mit einer kleinen Schraubzwinge kann man sie mühelos auf die Zapfen pressen, ohne die Scheibe zu belasten.
Habe ich heute so gemacht.
 
Die Unterdruckschläuche zumindest kontrollieren oder ein Stück mitnehmen. Bei mir sind gerade fast alle Anschlüsse der dünnen 4mm Schläuche nicht mehr in Ordnung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schwachstelle, die man kontrollieren sollte, ist auch der Rücklaufschlauch (4482741) der Lenkhydraulik (der mit den Gartenschlauch-Schellen).
Wird mit den Jahren garantiert porös und rissig. Mit der Taschenlampe auch dessen Anschluss ans Lenkgetriebe überprüfen.
 
Servo Öl
Motoröl
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Panzerband ( Marder ! )
DOT 4 Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Isolierband
Viel Spass.
 
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