Ersatzteile aus dem Netz

Registriert
07. Sep. 2016
Beiträge
88
Danke
30
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Saab Freunde.

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste mit Internetseiten wo man Ersatzteile kaufen kann?

Habe da noch welche gefunden.

elferink.nl
autoparts24.eu

Grund ist der.
Meine Zentralverriegelung der Fahrertür ist defekt. Mechanisch macht es kein Problem nur Elektrisch.
habe es ausgebaut um an die Artikelnummer zu kommen. Skandix hat keine mehr. Also weitersuchen.
Bei autoparts24 habe ich eins gefunden für 63,45€ mal gucken wie das ist. Sollte ende der Woche ankommen.
Melde mich wenn alles eingebaut ist.

Elferink ist in den Niederlanden, hat auch recht gute Preise. Was die Versandkosten nach Deutschland sind kann ich nicht sagen. Habe da noch nix bestellt. Werde ich aber noch.

Gruß
Lars
 
Ich bestelle noch viel bei ...

Skandix
Schwedenparts
neobrothers (Gebrauchte Teile)

Bez. ZV ist das meist das Lock Module. Kauf dir in der Bucht ein gebrauchtes. Ein- und Ausbau ist nicht schwer.
Anleitung hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß
Joey
 
Elferink ist in den Niederlanden, hat auch recht gute Preise. Was die Versandkosten nach Deutschland sind kann ich nicht sagen. Habe da noch nix bestellt. Werde ich aber noch.

Habe dort bestellt, Ware sehr gut und Preis waren ok, Lieferzeit nach CH war auch gut (6 Tage), jedoch wurde der Preis der Ware mit dem Porto der Verzollung aufs Paket geschrieben und ich war somit über der "Freigrenze" und musste Zoll nachzahlen.... egal, immer noch besser als kein Ersatzteil :-P

Schneller und freundlicher Kontakt (auch am Samstag)...

Kann ich empfehlen! Ansonsten ist proxyparts noch ne gute Seite :top:
 
Hallo und guten Abend,
Heute ist mein Schloss angekommen.
Das ging schon mal schnell. Sonntag Abend bestellt und heute ( Dienstag) schon da. Gute Leistung.
Nun bin ich wieder am Zug.
Melde mich wenn der Einbau vollzogen wurde.

Gruß
Lars
 
So.
Habe am Mittwoch noch das gute Wetter genutzt und habe in einer halben Stunde das Schloss ausgetauscht.
Jetzt geht die Zentralverriegelung wie am ersten Tag.
Das ist richtig schön so.

Das Schloß ist aus Schweden mit UPS versendet worden. Auf der UPS tracking Liste war alles Detailliert aufgelistet.
Werde wieder bei autoparts24.eu bestellen wenn es nötig ist natürlich nur.

Gruß und ein schönes Wochenende
Lars
 
Zurück
Oben