Ersatzteile aus Schlachtfest

Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

mein Nachbar hat folgendes Fahrzeug:
Saab 9000 CSE von 1993 mit 2,3 l Saugmotor ohne TCV. VIN: YS3CK65B1P1023952

Er hat nun die Möglichkeit für ein Taschengeld an Teile aus einem 92 Saab 9000 zu kommen. Leider weiß er nicht, ob es auch ein Sauger ist. Was sollte er ausbauen und in den Keller legen?

- DI-Box
- LMM
- Sonnenblende
- Heckreflektor

Was habe ich vergessen?

Danke für Eure Unterstützung vorab!


Kilians
 
saab 9000

Hallo ,

meinst du mit dem Heckreflektor dieses Plastikteil zwischen den
hinteren Leuchten. Ich glaube das nennt man Heckblende. Eine
solche könnte ich gebrauchen, da meine einen Sprung hat.
Handelt es sich bei 9000-er um einen CS oder CD.

Danke und Gruß
 
Hallo Florida,

die alte Heckblende meines Nachbarn hat auch einen Sprung. Die aus dem auszuschlachtenden Fahrzeug ist jedoch noch ganz.

Ich wollte eigentlich wissen, welche Teile (ausser den bereits genannten) man sich als Saab Besitzer auf die Seite legen sollte, wenn man die Möglichkeit hat, günstig an Gebrauchtteile heranzukommen.
 
Also wenn ich deinen Avatar sehe haste entweder nen CC MJ91 oder nen CD, daher kannste die Rückblende eines CSE vergessen, die passt nicht.
Gruß Max
 
Ich wollte eigentlich wissen, welche Teile (ausser den bereits genannten) man sich als Saab Besitzer auf die Seite legen sollte, wenn man die Möglichkeit hat, günstig an Gebrauchtteile heranzukommen.

man legt sich immer (zumindest meiner Erfahrung nach...:frown:) das auf die Seite, was dann NICHT gebraucht wird....logische Folge daraus :

je mehr man auf die Seite gelegt hat, desto weniger wird kaputt :rolleyes:

da war doch mal was mit Murphy's Law ?

egal, am besten komplett einlagern, dann kann nix passieren...
wenn das nicht geht, brauchst du später sicher das, was du kurz vorher verschrottet hast....:frown:

Gruss
Saab Stock Car
 
Zurück
Oben