- Danke
- 48
Da der Krach im Innenraum nicht mehr auszuhalten war habe ich mich entschlossen der Lüfter der Klimaautomatik welcher im Fußraum Beifahrerraum sitzt tauschen zu lassen.
Saab Zeitvorgabe erstaunlich freundliche 0,5 h. Da können andere Hersteller besser abzocken.
Dafür beweist Saab mal wieder wie es bei Ersatzteilen geht!
Der Ventilator und um nichts anderes handelt es sich soll rund 300 Euro + MWST kosten!!!
Im freien Teilehandel koste mich das Teil rund 100 Euro (ist vom selber Hersteller der auch Saab beliefert)
Also kann der Preisunterschied nur am handgeschöpften Edelkarton (wahrscheinlich mit Blattgoldeinlage) und den hohen Tintenkosten für den Aufdruck liegen.
Wird teuer wird das erst wenn noch ein kleines Kegg Logo dazu kommt???????
Saab Zeitvorgabe erstaunlich freundliche 0,5 h. Da können andere Hersteller besser abzocken.
Dafür beweist Saab mal wieder wie es bei Ersatzteilen geht!
Der Ventilator und um nichts anderes handelt es sich soll rund 300 Euro + MWST kosten!!!
Im freien Teilehandel koste mich das Teil rund 100 Euro (ist vom selber Hersteller der auch Saab beliefert)
Also kann der Preisunterschied nur am handgeschöpften Edelkarton (wahrscheinlich mit Blattgoldeinlage) und den hohen Tintenkosten für den Aufdruck liegen.
Wird teuer wird das erst wenn noch ein kleines Kegg Logo dazu kommt???????