le traiteur
Forums - Sittenwächter
- Registriert
- 16. Okt. 2007
- Beiträge
- 1.394
- Danke
- 130
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
nur mal so ein gedanke: wenn saab durch die schrierigkeiten der mutter gm im sich abzeichnenden strudel mit herunterzogen wird, dann wird das mit der ersatzteilversorgung für unsere klassiker von morgen recht mau sein: vom werk kommt dann kein nachschub mehr, und auch bei den schrottis dürfte wenig zu holen sein - in anbetracht der bis jetzt recht kurzen bauzeit des jetzigen baumusters.
wenn man sich dann bei den flugrostgeplagten kollegen mit den 900 I und II sowie 9-3 I und II mal so umsieht, dann sollten wir rechtzeitig anfangen, diverse ersatzteile und bleche zu horten. je geringer die anzahl der gebauten karosserievarianten (z.b. das cabrio) um so wertvoller dürften so manche teile einmal werden.
ps: noch 357 monate bis zum h-kennzeichen - das ist noch verdammt lang hin
wenn man sich dann bei den flugrostgeplagten kollegen mit den 900 I und II sowie 9-3 I und II mal so umsieht, dann sollten wir rechtzeitig anfangen, diverse ersatzteile und bleche zu horten. je geringer die anzahl der gebauten karosserievarianten (z.b. das cabrio) um so wertvoller dürften so manche teile einmal werden.
ps: noch 357 monate bis zum h-kennzeichen - das ist noch verdammt lang hin